flipp
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
|
dann werd ich mal immer schön sowas darunter schreiben :)
Du mußt schreiben: "Folgt meinen Empfehlungen oder stirbt." :-)
Ich denke mal verkehrt wäre es nicht wenn man etwas wie: "keine Aufforderung zu einer Handlung" schreibt. Ob das aber im Härtefall etwas bringt sei mal dahin gestellt.
Also ich muss sagen, was da heute angefangen hat, gefällt mir gut, sindzwar nur einige Änderungen, aber die sind Klasse, allein der Cinemagic sender ist doch cool...ich meine geben wir doch zu das wir alle mal gerne einen Disneyfilm sehen :)))
nur für neukunden ist es nicht sooo einfach, wie ich finde...denn mit sky welt anfangen, kann für viele totaler käse sein... es wird sich zeigen wie es angenommen iwrd, aber mir ists erstmal egal, da ich ja schon alles hab, noch mind. für ein Jahr ;)
naja gut, dann schaut mal alle schön in die Röhre, wir sehen uns am montag hier wieder, mal sehen was der Kurs sagt...
lg
Hi, woher weißt Du, dass Murdoch auf 50% austockt?? Hast Du eine Link?
Eine Zusatzinfo für alle, die Nachfrage und Neuabos für Sky waren an den ersten beiden Tagen doppelt so hoch als Sky intern erwartet :-)
Grüsse
Oracle
mit seiner Werbekampagne Liga toal bis jetzt ca. 500 Abos gemacht.. lol
Hurra, Premiere wird durchstarten. Auftragseingang an den ersten beiden Tagen doppelt so hoch wie erwartet
(Und frag mich jetzt bitte nicht wieder nach einer Quelle. Siehe im Chat weiter hinten in der Vergangenheit und "Namensänderung Premiere in Sky)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |