verlassen uns auf "Aussagen aus dem SKY Umfeld", welche dummerweise denen von Mark Williams wiedersprechen. Wenn dem so ist, dann verliert das ganze glatt seinen seriösen Anstrich und Premiere bleibt einfach ein Allerweltszock, wenn man nicht mal mehr dem Vorstandsvorsitzenden der Firma glauben schenken sollte. Denn dieser sagt etwas anderes als sein "Umfeld" :).
In Kombination mit den wirklich üblen Zahlen bleibt dem Laden dann gar nichts mehr was seinen Wert rechtfertigen würde, da scheinbar eine Hand nicht weiß was die andere tut, bzw. die Aktionäre also vom VV belogen werden.
Und bitte reiß meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang. Ich sagte, sollten wir die 2,80 bis 2,85 überschreiten, dann werden wir wohl schnell die 3,- Euro erreichen. Meint also da gibt es dann keine Gefahr mehr wieder unter die 2,80 abzusacken bzw. sogar in Richtung der Unterstützung von 2,60. Inhaltslos wäre es, wenn dies dann nicht eintritt (bzw. ein Irrtum) ... . Und Du wirst sehen, 3,10 ist wieder die Marke, an der es hart wird. Schau Dir doch einfach mal den chart an, dann füllt sich die Sache doch glatt mit "Inhalt".
Und gut, wenn hier keiner mehr Interesse am möglichen und am chart abzulesenden Kursverlauf hat, dann bitte.
Dann einfach auf Dinge hören, die man auch jeder besser informierten Nachrichtenquelle bekommt.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009