CRASH CASH – VARTA Aktie wird sich nicht erholen (neu)

Montag, 15.04.2024 09:52 von Tippchecker - Aufrufe: 217

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Bei dem Batteriehersteller Varta ist das Restrukturierungsprogramm gescheitert - alle Geschäftsbereiche melden Absatzprobleme. Nun sollen strategischen Optionen der Rekapitalisierung geprüft werden. Damit hatten die Shortseller recht – wo Rauch ist ist auch Feuer.

Das ENDE von VARTA?
https://www.youtube.com/watch?v=UfE4sTzw1YE

Mini Future Short auf Varta 11,280
https://www.ingmarkets.de/produkte/DE000NG8FL56

Bei Cash Cash werden wöchentlich PUT-Produkte vorgestellt – doch Achtung, dies ist kein Tradingdienst – jeder muss selbst entscheiden was er tut.
Dahinter steht die Idee, dass Märkte schneller fallen als sie steigen - statistisch gesehen um den Faktor 3! Und auch die Rebounds in den Abwärtsphasen (also nach oben) fallen geringer aus.
Investiert wird mit Turbos und Optionsscheinen mit einem Hebel zwischen 4 und 10, bei Laufzeiten von 2 bis 10 Monaten. Dabei sichern wir mit Stopp-Loss Schwellen ab, um das Risiko zu minimieren.
CRASH CASH richtet sich an alle, die eng am Markt sind, sich gerne mit Aktien beschäftigen und die schon ein Vorwissen in der Funktionsweise der Produkte haben.

Risikohinweis: Alle Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der betreffenden Werte dar. Bei den besprochenen Wertpapieren handelt sich um sehr volatile Anlagemöglichkeiten mit hohem Risiko. Dies ist keine Anlageberatung, ihr handelt, auf eigenes Risiko!

Dein Aktien Tipp Checker Thomas Kolb und Derivate Experte CA$H FLO Florian Roebbeling.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.