Bitcoin ist eine digitale Kryptowährung, die auf einer dezentralen Blockchain-Technologie basiert und sichere, anonyme und direkte Transaktionen zwischen Benutzern ermöglicht.
Montag, 06.05.2024 14:04 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 323

"Exponentieller Verfall": Bitcoin könnte um 50 Prozent crashen, sagt Peter Brandt

Bitcoin ist eine digitale Kryptowährung, die auf einer dezentralen Blockchain-Technologie basiert und sichere, anonyme und direkte Transaktionen zwischen Benutzern ermöglicht. ©unsplash.com
Peter Brandt hat den Bitcoin-Crash im Jahr 2018 korrekt prognostiziert, bei dem die Kryptowährung rund 80 Prozent ihres Wertes verlor. Seine neueste Prognose dürfte Bitcoin-Fans nicht gefallen."Es ist tatsächlich so gekommen und es ist real. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben wollen. Aber ich sehe eine 25-prozentige Chance, dass Bitcoin in diesem Zyklus bereits den Höhepunkt erreicht hat", so Peter Brandt, Gründer von Factor Trading. Der Chartanalyst erklärte weiter, dass er mit einem Abfall auf die Jahrestiefs von 2021 bei etwa 30.000 US-Dollar rechnet, was einem Rückgang von über 54 Prozent im Vergleich zum derzeitigen Stand entsprechen würde. Brandt erläuterte seine Argumentation mit …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

61.837,000
+0,42%
BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Realtime-Chart
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart
14,80
-2,31%
Cleanspark Realtime-Chart
Hive Digital Technologies Realtime-Chart
17,868
-1,12%
Marathon Digital Holdings Realtime-Chart
9,301
+1,02%
Riot Blockchain Inc. Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Riot Blockchain Inc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.