Saucen von Kraft Heinz.
Quelle: - pixabay.com:
Google
PR Newswire  | 

Heinz denkt sich mit der Einführung der Ketch-Up und Down Flasche eine pikante Lösung für das Aufbewahrungsproblem aus

PR Newswire

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Kraft Heinz Company 28,835 $ Kraft Heinz Company Chart -0,91%

DUBAI, VAE, 31. März 2023 /PRNewswire/ -- Heinz, der Hersteller des weltweit beliebtesten Ketchups, hat sich eine Ketchup-Flasche mit doppeltem Boden ausgedacht, die die Lösung für die Probleme der Fans weltweit sein könnte. Die Heinz Ketch-Up & Down Flasche verfügt über zwei Deckel, so dass Ketchup-Liebhaber, egal wie sie die Flasche aufbewahren oder verwenden, jeden einzelnen Tropfen erreichen können.

Heinz Double Lid Ketchup Bottle

Das Konzept wurde vom Team bei Kraft Heinz entwickelt, das sich die Zeit genommen hat, die Ketchup-Fans genau zu studieren, und festgestellt hat, dass jeder seine eigenen besonderen Vorlieben zu haben scheint. Während die einen sie drücken, als ob sie ihnen Geld schulden würde, ziehen es andere vor, sie wie ein Maraca zu schütteln. Manche lagern sie aufrecht, andere stellen sie auf den Kopf oder auf die Seite.

Passant El Ghannam, Head of Marketing bei Kraft Heinz MEA, kommentierte: "Wir bei Heinz sind vom Verbraucher besessen und verlassen uns auf Einsichten wie diese, um Innovationen voranzutreiben und den Verbrauchern mehr von dem zu bieten, was sie wollen. Aufbauend auf dem Erfolg unserer umgedrehten Flasche, die wir 2010 auf den Markt gebracht haben, sahen wir eine Möglichkeit, ein Problem zu lösen, mit dem viele unserer Fans konfrontiert sind. In größerem Maßstab, könnte dies für Ketchup-Liebhaber eine große Veränderung bedeuten.  Die Heinz Ketch-Up & Down Flasche gibt den Fans mehr von dem, was sie lieben – den großartigen Geschmack von Heinz!"

INFORMATIONEN ZU KRAFT HEINZ COMPANY
Wir treiben den Wandel bei The Kraft Heinz Company (Nasdaq: KHC) voran, inspiriert von unserem Unternehmenszweck "Let's Make Life Delicious". Die Verbraucher stehen bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Mit einem Nettoumsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 sind wir bestrebt, unsere kultigen und aufstrebenden Lebensmittel- und Getränkemarken auf globaler Ebene auszubauen. Wir nutzen unsere Größe und Agilität, um die volle Kraft von Kraft Heinz in einem Portfolio von sechs verbraucherorientierten Produktplattformen zu entfalten. Als Weltbürger sind wir bestrebt, einen nachhaltigen, ethischen Einfluss auszuüben und gleichzeitig die Welt auf gesunde und verantwortungsvolle Weise zu ernähren. Erfahren Sie mehr über unsere Reise, indem Sie www.kraftheinzcompany.com besuchen oder folgen Sie uns auf LinkedIn und Twitter.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2043243/Heinz_Double_Lid_Ketchup_Bottle.jpg

 

 

Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/heinz-denkt-sich-mit-der-einfuhrung-der-ketch-up-und-down-flasche-eine-pikante-losung-fur-das-aufbewahrungsproblem-aus-301784722.html


Werbung

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu Kraft Heinz Company

aus Forum-Thread: Kraft Heinz Company - Buy and Hold ?
Avatar des Verfassers
12.03.2025 - 15:37 Uhr
Spaetschicht
künstliche Farbstoffe
Robert F. Kennedy Jr. ‘tells Big Food to ditch artificial dyes’The Health Secretary is reported to have said he wants artificial dyes out of the food supply before he leaves office in 2028.https://finance.yahoo.com/news/robert-f-kennedy-jr-tells-124606569.html: https://finance.yahoo.com/news/robert-f-kennedy-jr-tells-124606569.htmlRobert F. Kennedy ...
Avatar des Verfassers
10.03.2025 - 15:08 Uhr
Spaetschicht
Crystal Light Wodka-Seltzer
Kraft Heinz wagt sich mit Crystal Light Wodka-Seltzer in den AlkoholmarktKraft Heinz erweitert sein Portfolio mit Crystal Light Wodka-Seltzer, um neue Wachstumsfelder im Alkoholmarkt zu erschließen.https://www.it-boltwise.de/kraft-heinz-wagt-sich-mit-crystal-light-wodka-seltzer-in-den-alkoholmarkt.html: https://www.it-boltwise.de/kraft-heinz-wagt-...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend