Hauptsitz BioNTech in Mainz
Montag, 22.01.2024 14:54 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 571

Meilenstein: BioNTech kommt bei neuem Krebsmittel einen wichtigen Schritt voran

Hauptsitz BioNTech in Mainz ©iStock
Der Mainzer Biotech-Konzern BioNTech hat bei der Entwicklung eines neuen Mittels gegen Brustkrebs einen wichtigen Meilenstein erreicht. Das Produkt könnte auch bei anderen Krebsarten wirksam sein.BioNTech ist einen wichtigen Schritt bei der Entwicklung eines neuen Krebsmittels vorangekommen. Zusammen mit dem chinesischen Partner Duality Biologics haben die Mainzer eine Phase-3-Studie mit einem Antikörper-Wirkstoff-Konjugat-Kandidaten (ADC) begonnen, der bei metastasiertem Brustkrebs zum Einsatz kommen soll. Die Studie konzentriert sich auf BNT323/DB-1303, das für die Behandlung von fortgeschrittenem Brustkrebs eingesetzt werden soll. Die globale, multizentrische Studie wird 532 Patienten …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in AstraZeneca plc
MD9P6T
Ask: 3,97
Hebel: 7,08
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MD9P6T,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

143,35
+1,31%
AstraZeneca plc Chart
92,25
+7,33%
BioNTech SE ADR Chart
32,65
+2,10%
Daiichi Sankyo Realtime-Chart
26,40
+1,40%
Pfizer Inc. Realtime-Chart
231,00 CHF
+1,18%
Roche Genussscheine Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur AstraZeneca plc Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News