ARIVA.DE Redaktion  |  aufrufe Aufrufe: 724

Aktienmarkt: Kurs der Mutares KGaA-Aktie im Minus (32,30 €)

Der Anteilsschein von Mutares KGaA notiert am Freitag ein wenig leichter. Das Wertpapier kostete zuletzt 32,30 Euro.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Mutares SE & Co KGaA 33,00 € Mutares SE & Co KGaA Chart -4,35%
SDAX (Perf.) 15.015,89 SDAX (Performance) Chart -1,22%

  • Der Anteilsschein von Mutares KGaA (Mutares KGaA-Aktie) notiert am Freitag ein wenig leichter.
  • Das Wertpapier kostete zuletzt 32,30 Euro.

Für Inhaber von Mutares KGaA ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Die Aktie weist aktuell ein Minus von 3,58 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor das Papier 1,20 Euro. Das Wertpapier notierte zuletzt bei 32,30 Euro. Die Aktie von Mutares KGaA steht somit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am SDAX (SDAX ). Der SDAX notiert zur Stunde bei 15.619 Punkten. Das entspricht einem Minus von 1,82 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Das Wertpapier von Mutares KGaA hatte am 18. März 2025 mit einem Kurs von 49,20 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 26. September 2024. Seinerzeit war die Aktie lediglich 18,64 Euro wert. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist der Anteilsschein von Mutares KGaA derzeit noch weit entfernt. Am 24. August 2009 ging das Papier zu einem Preis von 1,33 Euro aus dem Handel – das sind 95,87 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.


Werbung

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu Mutares SE & Co KGaA

aus Forum-Thread: Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab!
Avatar des Verfassers
15.04.2025 - 23:41 Uhr
floxi1
Von den Leerverkäufern
Wird gerade die zweite Charge gegrillt.Die haben es wohl ähnlich blöde erwischt wie die ersten.
Avatar des Verfassers
15.04.2025 - 12:45 Uhr
sailing
Wahrscheinlich wird ein größerer Teil der Erlöse
für die Verluste in der Autoteile-Sparte gebraucht. Hier schauen einige aber nur auf die Beteiligungen, die positive Nachrichten bringen.
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend