LONDON (dpa-AFX) - Der Facebook-Konzern Meta
Meta verfügt bereits über eine Partnerschaft mit EssilorLuxottica für intelligente Brillen der Marke Ray-Ban. Die jüngste Version der Brillen mit Namen Ray-Ban Meta hatte nach letzten Aussagen des EssilorLuxottica-Chefs Francesco Milleri die Erwartungen übertroffen und sei in wenigen Monaten häufiger verkauft worden als das Vorgängermodell in zwei Jahren.
Die Gespräche dauerten an, es gebe keine Gewähr für eine Einigung, berichteten die Zeitungen weiter. EssilorLuxottica und Meta wollten die Informationen der "FT" zufolge nicht kommentieren.
Die Spekulationen trieben die Aktie von EssilorLuxottica an. In der Spitze ging es um knapp 8 Prozent auf fast 205 Euro aufwärts. Zuletzt betrug der Aufschlag noch knapp 6 Prozent./nas/men/he
Kurzfristig positionieren in Meta Platforms Inc. | ||
HS4MFD
| Ask: 5,94 | Hebel: 6,31 |
mit moderatem Hebel |
Zum Produkt
| |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.