Zuckerernte (Symbolbild).
Freitag, 26.07.2024 11:20 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 331

Prognose gesenkt: Zuckerschock? Diabetes-Aktie mit Horror-Crash nach Zahlen!

Zuckerernte (Symbolbild). pixabay.com
Das Medizintechnik-Unternehmen Dexcom hat am Donnerstagabend seine Prognose gesenkt. Anleger reagierten geschockt, die Aktie crashte um mehr als ein Drittel.Zum Ende des vergangenen Jahres tippten viele Experten darauf, dass 2024 das Jahr der Medizingeräte werden könnte. Hier kam es zuletzt zu zahlreichen Neuentwicklungen und Zulassungen vor allem durch die US-Gesundheitsbehörde FDA. Bislang profitieren Unternehmen jedoch unterschiedlich stark vom wachsenden Trend. Während Johnson & Johnson im Medizintechnikbereich hinter den Erwartungen zurückblieb, verzeichnete beispielsweise Abbott in diesem Segment einen Umsatzanstieg im zweistelligen Prozentbereich. DexCom verfehlt Umsatzerwartung Ein …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Abbott Laboratories
UL998L
Ask: 1,30
Hebel: 4,20
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL998L,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

113,86 $
+0,67%
Abbott Laboratories Chart
68,61 $
-0,68%
Dexcom Inc Chart
89,89 $
+0,56%
Medtronic Plc. Chart
0,1881 $
-2,23%
Zucker NYBOT Rolling Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Medtronic Plc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.