RWE-Anleihe unter besonderer Beobachtung: Anleiherendite unter Aktienvorbehalt

Freitag, 09.10.2015 09:21 von börsennews.de - Aufrufe: 649

Der 3,5 Prozenter des RWE ist seit dem Start vor sechs Monaten von 100 Prozent auf 80 Prozent gesunken. Zwischenzeitlich war das Papier, das noch knapp 60 Jahre laufen soll, sogar für weniger als 75 Prozent zu haben. Der dramatische Absturz hängt mit Befürchtungen zusammen, RWE könnte nicht in der Lage sein, für 2015 eine Dividende zu bezahlen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

29,275
-2,35%
RWE AG Chart
variabel RWE 15/75 auf 5J EUR Swap Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in RWE AG
VC09K7
Ask: 0,56
Hebel: 5,23
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VC09K7,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.