Ströer-Aktie trotzt schelchtem Marktumfeld - da geht noch was

Freitag, 04.03.2016 14:28 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 628

Ströer scheint die Konsolidierungsphase überstanden zu haben. Analysten gehen beim aktuellen Wert nur von einem Zwischenstopp aus. Das Ziel liegt noch höher. Michael Schröder vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR erläutert in dem Video die aktuelle Situation bei Ströer.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Trotz eines schlechten Marktumfeldes und einer überstandenen Short-Attacke sehen Analysten im aktuellen Wert nur einen Zwischenstopp. Aufgrund langfristiger zweistelliger Wachstumsraten erwartet man einen Aufwärtstrent der Aktie über das urprüngliche Jahreshoch hinaus.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

65,50
+0,69%
Ströer Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Ströer
HG7C52
Ask: 2,30
Hebel: 4,10
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HG7C52,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.