Eine Bohrinsel im Meer (Symbolbild)
Mittwoch, 22.05.2024 07:57 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 242

Weitere Abgaben drohen: Brent Öl weitet Schwächephase aus

Eine Bohrinsel im Meer (Symbolbild) © nielubieklonu / iStock / Getty Images Plus / Getty Images
Die Luft ist raus. Brent C.O. und WTI Oil korrigieren. Den Ölpreisen fällt es schwer, Aufwärtsmomentum zu kreieren. Weitere Abgaben drohen. Charttechnik mahnt zur Vorsicht Das Chartbild von Brent C.O. mahnt zur Vorsicht. In den letzten Handelswochen bewegte sich Brent C.O. in einer vergleichsweise engen Handelsspanne seitwärts. Zuletzt limitierten die Preisbereiche um 84,5 US-Dollar und 81,7 US-Dollar das Handelsgeschehen. Die aktuell zu beobachtende Seitwärtsbewegung ist mit Vorsicht zu genießen. Einerseits vermittelt sie den Eindruck, dass Brent C.O. im Begriff ist, einen Korrekturboden auszubilden. Anderseits ist das Unvermögen, Aufwärtsmomentum zu kreieren und nachhaltig über die Zone …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Brent Crude Rohöl ICE Rolling
HG3X4M
Ask: 18,08
Hebel: 4,40
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HG3X4M,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zum IDX OIL kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News