2 neben mir noch vorhandene ultralongies sind - zu Recht - restlos bedient.
Ein gutes Zeichen, das sag ich ohne Ironie, weil ich auch es nicht glauben kann, wie man ne Ke so sinnlos machen konnte und sich den Banken ausgeliefert hat, PC wollte mind 7.50 und hat 6.10 bekommen, dazu ist sein Plan mit vatas und ui schief gegangen und man sitzt nun auf ner Beteiligung - noch - ohne Wert für die Aktionäre. Das weiß jetzt jeder in der Branche.
Habs schon früher geschrieben, hatte es nie verstanden, warum man den Beteiligungstrumpf an freenet aus der Hand gibt und ui den Steigbügel hinhält. Dri wurde dadurch abhängig und hat dank ui absage im Nov verloren.
Trotzdem ist zu berücksichtigen, daß dri die Ausschreibung für msp bei freenet def. gewonnen hat und deshalb wart ich ab, ob mit der Revidierung des UI-Komplotts nun ein Dritter bietet, nachdem pc die Sperrminorität von über 25% auch für ui durch die Kaufoption vatas für msp-holding zurückgezogen hat.
Deshalb wart ich dieses Ende noch ab, denn ein Vollzug würde uns entschädigen, wenn auch nicht mehr so hoch wie vor 6 Monaten.
Daß dafür sehr viele Kleinanleger bluten müssen, die auch aus Vertrauen auf die Aussagen von pc nun abgelaufene oder endende Zeitfenster gesetzt hatten, intetressiert ihn nicht, im gegenteil, durch die KE hat er ihnen massive Verluste beschert, insoweit versteh ich rkag und die Beurteilung eines schweren Managementfehlers. Die KE waram Markt einzigartig grausam, die BR-enteignug fragwürdig und das man es nicht mal schafft, ein herunter geprügeltes KE-niveau zu halten, ist peinlich, insbes da man völlig easy in den Tec hätte kommen können. Unfassbar.
Man hört und sieht, daß pc's Ruf bei institutionellen Anlegern auch gelitten hat, kaum ein deutscher Fonds lässt sich blicken. Dazu seit dem HV-Reinfall keine Kommunikation mit den Aktionären, die wahrlich etwas anderes verdient gehabt hätten, aber aus deren Sicht genügt es ja, AR und damit Großaktionäre zu unterrichten, grundlos kommt bruchi ja nicht in den ARzurück, möcht nicht wissen, wie vs zusätzlich unterrichtet wird.
Lassen wir das, die Chanchen auf nen gewaltigen Kurssprung sind nach wie vor da, die werd ich versuchen, mir nicht entgehen zu lassen. Platzt der deal ganz, muss pc ausschütten nach freenetverkauf, denn die Reserven sind gewaltig oder er bekommt Probleme, was er wiederum nicht glaubt.
Ach ja: wenns klaapt, sind das sehr günstige Kaufkurse.......