was wir an dieser stelle zz machen ist reine kaffeesudleserei. das macht mürbe und reduziert die kleinaktionärsgesellschaft täglich. es gibt nur noch 2-3 gründe warum ich an der aktie festhalte: ich glaube nach wie vor an die managementfähigkeiten der grichen. es gibt zwar hinweise, dass sie sich bei der kapitalerhöhung über den tisch ziehen haben lassen. wissen tun wir es jedoch nicht. warum investiert z.b. bruchi im rahmen der kapitalerhöhung weitere 6 mio? das macht er doch nur, wenn er sich sicher ist, dass die sache eingetütet ist. wie kann er sich aber sicher sein? sollten bereits vorverträge bestehen wäre das mm nach adhoc-pflichtig. oder liege ich da falsch? also wieder nur fragen. was hier momentan abgeht hat aus meiner sicht am ehesten mit kleinaktionärsverarsche zu tun, die am ende auf eine fusion von dri, fnt, ui und versatel hinausläuft. soviel zu meiner kaffeesudleserei.
charttechnisch sollten wir schläunigist den bereich 5,80 bis 6 verlassen. hier verläuft der langfristige aufwärtstrend. auch könnten wird dann von einer abgeschlossenen 3-welligen korrektur sprechen. aber ich glaube mit charttechnik waren wir bei unserer schlampe noch nie gut beraten.
charttechnisch sollten wir schläunigist den bereich 5,80 bis 6 verlassen. hier verläuft der langfristige aufwärtstrend. auch könnten wird dann von einer abgeschlossenen 3-welligen korrektur sprechen. aber ich glaube mit charttechnik waren wir bei unserer schlampe noch nie gut beraten.