Die FTD-Schreiberlinge :-)))
Zitat 1:
"Die Käufer seien nun bereit, zwischen 22 und 24 Euro je Aktie für das Unternehmen aus Büdelsdorf zu zahlen, erfuhr die FTD. Zudem suchen die beiden Unternehmen nach einem Finanzinvestor als Partner, um den Kauf zu stemmen. United Internet und Freenet wollten sich zum Thema nicht äußern, Drillisch war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen."
Meine Meinung: WENN DEM SO WÄRE, DANN HAT DAS BAFIN EINIGES ZU TUN - DENN DAS WÄRE AD HOC PFLICHTIG. Und außerdem...ahah Herr und Frau FTD - die beiden UI und DRI sind bereit 22 bis 24 zu zahlen und suchen jetzt erst nach einem Finanzinvestoren?
Wenn Dummheit klein macht, dann können die vom Teppichrand mit dem Fallschirm springen, die Journalisten von der FTD?
Selten so nen Sch... gelesen - so was unqualifiziertes...
Zitat 2:
"Gemeinschaftsunternehmen alleine überfordert"
Meine Meinung: Die Reporter sind überfordert intellektmäßig und recherchemäßig.
Denn: Herr Dommermuth hat bisher immer sehr smarte Deals hingelegt und Herr Choulidis auch. Beide sind mit ihrem eigenen Vermögen in den eigenen Unternehmen investiert und werden sich wohl nicht die Blöße geben, etwas zu beginnen, was sie nicht zu Ende brngen können.
AUAUAUAUA - ich habe die FTD im ABo und schreib morgen die Kündigung für das SCH....blatt.
Hope