++ 11 Punkte auf einen Schlag ++

Zugriffe: 639 / Heute: 2
MOTORMAN:

++ 11 Punkte auf einen Schlag ++

18.10.02 10:52
Habe ich gerade in einem LOTUS-Elise Forum gefunden *g*

Also, immer aufpassen!

Wer später bremst fährt länger schnell!!!

Hallöchen aus dem grauen Hagenburg,

tagelang ärgere ich mich jetzt schon über dieses Schreiben, das mir per Postzustellungsurkunde ins Haus flatterte.
Der Landrat des Landkreises Schaumburg teilte mir gegen eine Gebühr von 23,53 € unaufgefordert mit, dass ich für die Aktion an Weiberfassnacht 11 (!) Punkte bekommen habe!!!

Waaaaas??????

Zur Erinnerung: damals wurde ich auf der A2 Hannover - Dortmund von einer Zivilstreife gefilmt und da ich 2 mal zu dicht und einmal zu schnell (31 zu viel) fuhr, bekam ich einen Monat Fahrverbot. Diesen Monat sitze ich gerade ab.

Nebenbei kostet der Spaß auch noch irgendwas um 250,-- €!!!
Da ich letztes Jahr angeblich mal rechts überholt habe, stehen da noch drei Punkte  macht also 14. Einer wurde mir abgezogen. Hää??? Warum???

So weit so gut, aber warum werden diese Sachen als Einzeltaten behandelt?

Heisst das, wenn ich jetzt mit meinem Auto mit abgefahrenen Reifen zu meinem Nachbarn in die Garage fahre um ihn zu erschießen, dass ich nicht nur wegen Mord angeklagt werde, sondern auch noch wegen Hausfriedensbruch und abgefahrener Reifen???

Deutsche Rechtssprechung!!!

Als Autofahrer wirst du wirklich schlimmer bestraft als ein Kinderfi**er!

Der Witz an der ganzen Sache ist ja, dass das Tempolimit am Autobahndreieck Bad Oeynhausen (schreibt man das so?) kurz darauf aufgehoben wurde!!!  

Happy End:

Soll er sich halt an die StVO halten

18.10.02 10:57
...und schon hat er keine Probleme (diesbezüglich *g*) mehr... ;-)

Thomastrada.:

Genau, wieso denn?

18.10.02 11:00
Wenn ich im Supermarkt eine Packung Nudeln kaufe, wieso soll ich dann auch noch die Kiste Bier bezahlen, die ich zum gleichen Zeitpunkt mitnehme!?! ;-)

Gruß,
T.
lutzhutzlefutz:

Oeynhausen

18.10.02 11:01
hast Du richtig geschrieben, ist eh bald Pleite, seitdem man was Kuren zahlen muß!

Frage mich regelmäßig, warum das rechts überholen nicht nach Amerikanischem Vorbild hier erlaubt wird. Ich mache es regelmäßig, bisher ist aber nie etwas passiert! Die Verkehrslage in Deutschland wäre sicherlich wesentlich entspannter, wenn die ganzen Opis (gelber Strich Acht, 200 D) links fahren könnten und wir ganz legal rechts dran vorbeiziehen dürften.
MOTORMAN:

Dank HK-Führerschein

18.10.02 11:03
geht das auch alles ungestraft ;-)
MOTORMAN:

@lufthutze:

18.10.02 11:13
"gelber Strich Acht, 200D", das beste, was ich heute hier am Board gelesen habe. *g*

mm
MOTORMAN:

++ UP für Stox ++

18.10.02 11:25
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--