Beispielshalber als Geburtstagsgeschenk.
Kann man sich ja auch in Papierform geben lassen und dann einrahmen.
|
Beispielshalber als Geburtstagsgeschenk.
Kann man sich ja auch in Papierform geben lassen und dann einrahmen.
Bild meldet: Einvernehmlich hat der Aufsichtsrat Hoeneß` Angebot, sich vom Amt zurückzuziehen abgelehnt.
Die Begründung "abzuwarten" bis "Klarheit" besteht, ist für mich ein Witz und zeigt mir, dass die selbstauferlegten Compliance-Regeln der Konzerne keinen großen Wert haben.
Hoeneß hat seine Steuerhinerziehung in Millionenhöhe öffentlich eingeräumt aber den Konzernchefs reicht das nicht. Wenn ich Aktionär wäre in einem dieser Unternhemen, die im FCB-Aufsichtsrat vertreten sind, dann würde ich damit ein großes Problem haben damit. "Klarheit" fehlt nur noch darüber ob die Justiz jemanden wie Hoeneß tatsächlich anders behandeln wird als einen Otto Normalbürger. Gestern vermedelte Spiegel Online, dass die Staatsanwaltschaft wohl einen Vergleich abgelehnt hätte (1 Jahr auf Bewährung).
zuerst einmal ein dickes Lob für deine Arbeit nur würde ich gerne wissen, wie du das KGV von 90 bei Bayern berechnet hast, wo es doch keinen Kurs von den Bayern Aktien gibt da die Bayern doch nicht an der Börse gelistet sind?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 17.229 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | tulmin | 22:11 | |
71 | 46.447 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 20:09 | |
10 | 747 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 08:23 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 | |
3 | 1.385 | reicht muss | 2teSpitze | redmachine | 18.10.24 14:40 |