Profitabel, günstig bewertet und einfach lecker.
Einfach das Beste auf dem deutschen Kurszettel.
Der Chart nimmt gerade Anlauf und wird an der 200 Tage-Linie nach oben drehen.
|
Frosta wird mittelfristig wieder an alte Kurszeiten anschließen...ich erwartein den nächsten Monaten eine Ansteieg auf 20 €...
Eure Meinung?
...nun ja hab diesen Wert nun schon eine ganze Weile und ichbin von seiner Entwicklung sehr zufrieden...Begründung...die neuen Produkte werden sich (denke ich) gut plazieren.
Außerdem achten die Konsumenten von Tiefkühlkost mittlerweile auch immer mehr auf Qualität(Fernsehbericht gesehen, hab leider vergessen wo der nochmal gelaufen ist).
Auch die Umweltschutzpolitik der Firma wird nach und nach Früchte tragen, wenn sie von den Konsumenten besser wahrgenommen wird.
Einziges Manko ist, dass der Dollar wieder stärker geworden ist und die Einkaufspreise angezogen haben, aber das hebt sich denk ich auf(es sei den der Dollar geht auf 1:1) das wär nicht so optimal...
Wie gesagt ist meine Meinung, ich bin eh schon ziemlich dick drinn und wart die 20 ab dann wird alles verkauft:-)
Ansonsten bei 16 und da freu ich mich immer noch über 60 %:-)
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 493 | FROSTA AG AKT. O.N. - Zombie oder Phoenix? | internetweber | xy0889 | 14.01.25 10:09 | |
2 | 1 | Profitgarantie | centralpark | snowing | 25.04.21 00:37 | |
3 | 43 | @vermeer | Alexfra1 | Alexfra1 | 26.01.11 10:04 | |
3 | 22 | 18 Euro = +50% bis Ende 2006 | centralpark | Alexfra1 | 06.04.10 14:59 | |
1 | FROSTA: ad hoc - schwache ... | Robin | centralpark | 04.04.06 09:14 |