Glückwunsch!!
|
Hätte ich normal auch nicht übrig gehabt, aber ich bin im September komplett aus den Solarwerten ausgestiegen und komplett in die Rohstoffe. Insofern ist noch cash verfügbar.
Diese Entscheidung war goldrichtig, da ich sonst Stand heute über 80.000 € miese gemacht hätte.
Alleine mit Q-Cells hätte ich ca. 40.000 € verloren. Glück gehabt - muß auch mal sein.
Solarwerte erst wieder bei neuer Regierung .
@kuddel
bei der noch sehr geringen mk ist lediglich ein bruchteil des potenials von hyl eingepreist, da erst bei besseren handelsbedingungen an der tsx-v die institutionellen investoren kommen werden, die dann sehr wohl ziemlich schnell hyls potential und mienen-dreifaltigkeit als reinen red lake play nac oben einpreisen werden. dann wir es auch keinen so großen getaxten spread mehr in can geben und die mm können nicht so einfach ihre günstigen einkaufsdeals durchziehen. d
die geduldigen werden hier reich belohnt werden.
@verdoner
entweder du bist ein kleiner basher oder ein mm-handlanger, der hier auch unten noch last minute rein will. danke für deinen qualifizierten beitrag, mehr davon wird aber nicht benötigt.
so long img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif" style="max-width:560px" />
Hoffentlich - dann kaufe ich noch mal 100K aber,
wenn ich "sehen" könnte wäre ich Seher geworden und
wenn ich "glauben" würde wäre ich Pfarrer geworden.
Es bleiben also nur die Fakten - und die zeigen auf " TIEFGRÜN"
wird massiv geshortet - mal schaun ob die shorter die 0,13 € hinbekommen ( hat ja der Seher schon geschrieben) oder ob die Aktie stark genug ist - Nachkaufsaison !!!
Sehe ich genau so - eigentlich heute schon.
Aber nachdem die Hellseher ( ohne jegliche fundamentale Begründung) hier schon schreiben, wo es hingeht, warten wir natürlich bis 0,13 €. Und danach verkaufen alle Investierten schlagartig und kaufen sich dann bei 0,08 wieder ein. da würden dann ein paar richtig blöd aus der Wäsche schauen.
Fakt ist aber, das es der Company so kurz vor dem Börsenwechsel Imagemäßig nicht gut tut.
Ist ja auch lächerlich - heute kommt von einem der besten Goldexperten die Meinung das Gold bis 5000 $US / Unze steigt und HY lake fällt um 30% - wo ist denn da der Zusammenhang.
Immer zu - Spielgeld liegt bereit - ich stocke auf bis zum erbrechen.
Ich zähl aber jetzt auch auf dich - habe heute extra bei 0,21 nicht gekauft.
@maba71
Ist vielleicht falsch rübergekommen - ich meinte den psychologischen Zusammenhang.
natürlich hast du mit deiner Aussage recht.
@vedroner: schlußkurs 0,35 in can
wenn du irgendwann bei hy lake stark investiert sein solltest, falls das überhaupt jemals zuttrifft bei dir, dann sag einfach mal bescheid ...
Lass ihn doch bashen, vielleicht weis er ja tatsächlich mehr als wir. - nur ich hätte es nicht offen kund getan.
Wenn Sie es schaffen den Kurs wirklich so weit zu drücken, dann soll es mir recht sein, solange ich dabei kräftig mitverdiene.
Denn wo die Aktie letztendlich wieder landet wissen wir ( die interessierten Investierten ) doch alle.
Also meine Kriegskasse ist prall gefüllt und ab 0,18 € kaufe ich auch bei Abwärtstrend kräftig zu.
Vielleicht springt dann auch noch eine Herde Zocker auf den Titel an und jubeln ihn wieder in 2 Tagen auf 0,30 € hoch.
Kann alles möglich sein, hauptsache Nerven behalten und NICHT verkaufen. - Der Klügere kippt nach !
hallo maba,
gibt es zu dem thema "verleihen" von aktien durch meine bank mehr infos?
hast du vielleicht einen link? .... übrigens bin seit längerer zeit für längere zeit
bei hy lake dabei. meine "paar" aktien sind auf jeden fall "gesichert".
ihr / du machst hier einen guten job.
gruss
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
27 | 2.081 | 2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% | Knallpatrone23 | henner55 | 06.05.24 15:25 | |
2 | 26 | West Red Lake Gold Mines.1000% | Knallpatrone23 | Voodootrader | 25.04.21 01:36 | |
24 | WEST RED LAKE GOLD MINES Kurs ??? | Dope Boy Fresh | Voodootrader | 11.09.13 19:23 | ||
6 | uu | Lumberjack77 | Lumberjack77 | 04.03.12 09:05 | ||
19 | 1.879 | Explosion bei Hy Lake Gold | Der Analyst | D3esperator | 16.11.11 16:00 |