In Trendwechsel- bzw Seitwärtsphasen wird es manchmal mühselig....
z.Bsp nur ein Gold Short trade, welcher im Minus landete
WE Gold lieferte zuverlässig ab
€ Short kein Trade
S&P Long frühmorgens 50:50 und trotzdem im Minus
Feierabends SI 2x Treffer versenkt
WTI Fr Abend Long....hatte schon zuvor sein Pulver verschossen und landete ebenfalls im Minus....hier habe ich allerdings schon ne Idee auf Veränderung.....lediglich muss mir noch ein passendes Ausstiegssignal auffallen....
Eom lief gestern in den TP und hob das Wochenergebnis gut 1% ins +
DAXiene....Trend up....kleines Longsignal weiterhin stark....alle Ziele der letzten Woche abgeräumt...650/400er Bereich dient nun als Stütze...17.927/18.061....nächste Ziele oben
DOW....Trend up....Dow quält sich an der Wand der Angst gen Norden....38.800/39k stützen....der große Ausbruch erfolgt erst >39.500....dann sollte die Übertreibungsphase eintreten...der Kampf gegen den Nikkei um die 40k wurde zumindest verloren
Nasie....Trend up....17400/17.760 stützt....die nächste Stufe wird >18.360 gezündet....
S&P....Trend up....Der Honnie Index....Vorwärts immer...rückwärts nimmer.....bis 5k gut gesichert...5160/80/200 hätte ich im Angebot....Lüft so dünn, wie auf dem höchsten Berg in Afrika
€uro....Trend down...der Wechsel steht schon wieder in den Startlöchern, sofern das Paar nicht mehr unter 1,08 fällt...oben warten 1,09/1,10 unten hingegen sind 1,07 das Ziel
WTI....Trendwechsel zu Long steht an...76,2/77,8 stützen den Plan...81/83/84 wären die Ziele....gehts jedoch unter die Stützen, wartet dort die 73 auf Bestätigung
BTC....Trend up....über 52.600 flog der Deckel und hinterließ ne Latte im Chart...55.700/59.600 stützen auffem Weg zum ATH....70k sollten aufblinken....dort wartet dann auch der nächste TVK
Gold....Trend up...Zielbereich 2081 abgeräumt.....Putin...Navalny und Bundes Olaf(sollte mal vorher lesen, was auf dem Zettelchen steht...) machten es möglich...2101/112 und 149,50 habe ich oben im Angebot...2031/53 und 78 stützen das Vorhaben ab
Wünsche allen einen sonnigen Samstag....
Monatsauswertung dann Nachmittag/Abend.....
Ich begebe mich nun wieder auf die Spur der Römer
Trout