Tja, irgendwann muß Frick diese Ochner-Aktie einfach entdecken:
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )
Mal zum Nachdenken, ich sehe hier auch seit längerem mindestens Kurse von 80 cents -
1 Euro:
"Neue Schlagzeilen bei N-TV:
" Heute 20 cents, in 2 Wochen 80 cents"
und
" Schnelle 100% mit 20 cents"
Ich denke, dass hier die Ochner-Aktie entdeckt wurde:
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )
Der Wert ist ohne Rebound von 1,50 Euro auf 20 cents gefallen. Die Gegenreaktion ist fällig.
Bei der Heinkel AG ist die KST Beteiligungs AG laut letzter offizieller Aktiuonärsstruktur mit über 10% beteiligt.
( Quelle: aktien.onvista.de/profil.html?ID_OSI=11374774 ).
Und genau hier liegt der Knackpunkt, den viele Investoren und Anleger bislang übersehen haben:
Vorstand der KST Beteiligungs-AG ist Kurt Ochner, ehemaliger NM-Guru und anerkannter Mantelspezialist!
Vgl.: www.kst-ag.de/unternehmen/Team/
Dies kann sehr viele ungeahnte Möglichkeiten für die Heinkel AG bedeuten, deren positive Wirkung auf den Aktienverlauf man nicht unterschätzen sollte.
Da auch bei 80 cents ein offenes Gap liegt und zudem die 200-Tage-Linie in diesem Bereich verläuft, passt auch das Kursziel sehr gut.
Heinkel ( WKN A0BVU5 )
Eine interessante Zockerchance - dank Ochner + Frick bald 100% und mehr Plus?!"
Eine Chance, die man jetzt vor dem Ausbruch nutzen sollte!!
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )
Mal zum Nachdenken, ich sehe hier auch seit längerem mindestens Kurse von 80 cents -
1 Euro:
"Neue Schlagzeilen bei N-TV:
" Heute 20 cents, in 2 Wochen 80 cents"
und
" Schnelle 100% mit 20 cents"
Ich denke, dass hier die Ochner-Aktie entdeckt wurde:
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )
Der Wert ist ohne Rebound von 1,50 Euro auf 20 cents gefallen. Die Gegenreaktion ist fällig.
Bei der Heinkel AG ist die KST Beteiligungs AG laut letzter offizieller Aktiuonärsstruktur mit über 10% beteiligt.
( Quelle: aktien.onvista.de/profil.html?ID_OSI=11374774 ).
Und genau hier liegt der Knackpunkt, den viele Investoren und Anleger bislang übersehen haben:
Vorstand der KST Beteiligungs-AG ist Kurt Ochner, ehemaliger NM-Guru und anerkannter Mantelspezialist!
Vgl.: www.kst-ag.de/unternehmen/Team/
Dies kann sehr viele ungeahnte Möglichkeiten für die Heinkel AG bedeuten, deren positive Wirkung auf den Aktienverlauf man nicht unterschätzen sollte.
Da auch bei 80 cents ein offenes Gap liegt und zudem die 200-Tage-Linie in diesem Bereich verläuft, passt auch das Kursziel sehr gut.
Heinkel ( WKN A0BVU5 )
Eine interessante Zockerchance - dank Ochner + Frick bald 100% und mehr Plus?!"
Eine Chance, die man jetzt vor dem Ausbruch nutzen sollte!!