Olles Tantchen : HV 22.08.23 14:53
" Ich verfolge seit geraumer Zeit dieses Forum als stille Mitleserin. Gestern war ich zum 2. Mal als
Aktionärin bei der HV der Weng Fine Art und möchte hier ausdrücklich mein Lob aussprechen. Eine
rundum gelungene Veranstaltung, bei der jeder, der sich darauf eingelassen hat, auch mitgenommen
wurde. Klare, verständliche Botschaften, eine gute Darstellung der Firmenstrategie und kein Gefasel
und Rumjonglieren mit Zahlen, wie ich es schon bei so manch anderer HV von teils weitaus größeren
Firmen erlebt habe. Die Weng Fine Art ist weiß Gott nicht die einzige Firma am Börsenhimmel, die sich
durch herausfordernde Zeiten manövriert, aber... im Prinzip agiert sie wie ein Schnellboot und nicht wie
ein schwerer Tanker, der schon die Hälfte der Weltmeere durchschippert hat, bevor sich das Management
und ein überbordender Firmenleitkreis nach unzähligen fruchtlosen Meetings dazu durchgerungen haben,
doch endlich mal den Kurs zu ändern und durch diese "Trägheit" und "Selbstverliebtheit" ohne mit der
Wimper zu zucken, atemberaubende Kollateralschäden als selbstverständlich in Kauf nehmen.
Ich zolle Ihnen mein Respekt, Herr Weng und Wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen und eine gute Hand."
--------------------------------------------------
Der WFA CEO hat aber auch immer ID-eechen !-)
Das Schnellboot hat von der letzten HV 2023 bis jetzt einen Kursverlust von 5,00 € zu verzeichnen.
Meine Garantie : In den nächsten 12 Monaten werden wir keinen weiteren Kursverlust von 5,00 € sehen.
Alles andere steht in den Sternen.