never catch a falling knive!!
|
ich werde nexte woche auch nochmal kräftig zuschlagen. sehe auch sehr großes erholungspotental für die aktie.
würde mir 5 Euro zum zuschlagen wünschen ;-) von der drei vorm komma wage ich noch nicht zu träumen ;-)
grüße und nen schönes woend an alle aarealer ;-)
ich mein morgentliches W O W eingeben soll ...
seit bitte nicht zu geblendet von dem schönen wetter und dem straffen hangaufwind!
heute seht ihr einen VERKAUFSKURS!
beachtet das börsenumfeld und die starken schwankungen!
ich wünsche allen aarealern gute gewinne!
liebe grüße eure molli
die kurzfristige Entwicklung des Aktienkurses wird, wenn die Märkte eine Konsolidierung der überverkauften Aktien schaffen, sich in den nächsten Tagen Richtung 10 Euro bewegen.
Selbst auf einem Nivau von 10 Euro, ist diese Aktie eine der Günstigsten im Gesamtmarkt.
Sofern der Vorstand der Aareal mit den Quartalszahlen im November mit keiner bösen Überraschung um die Ecke kommt , werden wir, bei einem halbwegs normalen Markt, dieses Jahr die Werte von September 08 sehen( Zur Erinnerung: Average zwischen 13-17 Euro ).
Voraussetzung für diese Einschätzung bleibt eine nachhaltige Erholung der Märkte... wenn nicht, werden wir ganz schnell wieder unter 6 eine Aareal Aktie kaufen können.
J.
muss neidlos anerkennen, dass es wohl echt nach keinen neuen schnäppchenpreisen aussieht. hab leider meinen halben bestand der aareal aktien verscherbelt,.. ;-/ (7,9 )
hmm... die restlichen 4600 stk. werd ich sicher noch bis weit in den geldreichen november halten.
danke für euer feedback
lg molli
Vorbörslich: 9,03 zu 9,56. Das wird lustig, genau wie gestern.
Habe leider gestern für 8,17 verkauft, weil der Dow die Delle unter 9000 nochmal zeigte.
Dabei wird es heute sicher nicht bleiben. Gestern ging auch stark los und kurz später bis 7,10 runter.
Ich denke viele werden ganz schnell Kasse machen. Wenn der Kurs um 8-10% schnell fällt werde ich unten mal wieder einsteigen.
Die Entwicklung gestern abend beim Dow war auch extrem in der letzten Stunde. Ich denke da haben wir evtl. Rückschlagpotential. Ich werde am Ball bleiben.
Ich wusste,dass ich irgenwann ein Fehler beim verkaufen mache.
Wollte gestern abend schnell in CoB oder Deutsche Bank hüpfen. Hat aber so lange mit dem Verkauf gedauert, dass deren Kurse auf einmal 3 % höher waren, das war mir dann zu teuer.
Spannender Tag auf jeden Fall heute.
5250 Punkte für den Dax sind zwar gut.... aber ob es dabei bleibt??? Ich weiss nicht, denn wir werden Probleme in der nahen Zukunft auf jeden Fall im Automobil Sektor haben (Kurzarbeit etc), und dann werden andere auch in den Sog nach unten gezogen.
Grüsse Miro
traue der stimmung auch nicht so recht.
hmm,.. und werde auch schon wieder etwas unruhig..
grüße an alle
Jetzt kann et Aareälsche kaum noch die 9 halten.
Taxe 8,91:9,02 auch weit auseinander.
Sorry hoffe noch auf Abrutsch auf 8,50 dann bin ich wieder mit dabei. Habe mit 2 Transaktionen gerade mal 30 EUR verdient, nicht viel. Das deckt bei weitem nicht den entgangenen Gewinn weil ich gestern abend vorschnell verkauft habe.
Findet ihr nicht komisch das diese Äußerungen wie gut es Aareälsche geht nur von diesem Newswire gebracht werden. Bei anderen wie Onvista, maxblue steht so etwas nicht....
Euch noch einen spannenden Tag, der im Moment Aktienlose Miro
ja, du hast natürlich recht ,...
spekuliere tatsächlich darauf noch einmal günstiger einzusteigen. die langfristigen perspektiven von unserm aareälchen sind sicherlich spitze.
wie beurteilst du denn die situation? denkste wir steigen gemeinsam zur 15 auf ohne weiter nachrichten und einbrüche? bin mir da ehrlichgesagt nicht so sicher.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |