|
wenn du mitgelesen hast dann muss du es wissen - als was ich schon alles von euch tituliert worden ..
sogar mit nazi Manier wurde sogar gedroht .. juckt mich nicht .
meine Prognosen waren IMMER voraus und nicht wie deine Kameraden hinterher alles schon ausgemalt .
mit sunwin habe ich jedes male ein Treffer gelandet- egal up or down
- absolut profitabel .
für mich sunwin und alle andere pannystock werte sind nicht anderes als eine Möglichkeit Geld zu verdienen für den ich nicht arbeiten muss
.
die meiste sunwin Anleger haben enorme Verluste und ihre Geld ist festgenagelt .
auch wenn du 100 mal versuchst mich unglaubwürdig und ahnungslos abzustempeln , hatte verdammt nochmal recht
-
- das fortün immer mir hinter her rennt - überall wo ich mich zu Wort melde - wie ein Stalker klebt an meine Spur - ( so sind halt eifersüchtige- neidische Typen ) kann nichts dagegen tun.
-- Hand aufs Herz .. und schau dein posting nochmal an .. das ist auch Mobbing pur .
man spürt deine verbitterte Versuch von sunwin -mit ev plusminus null zu trennen . ....
und das ist eure Beweggrund .
bis später
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56 | 35.993 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 21.11.24 13:23 | |
21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |