AC-Service erhält großen Outsourcing Auftrag
Die AC-Service AG hat von der Bucher-Guyer AG einen der bisher größten Aufträge im Bereich R/3 Outsourcing erhalten. Das Projekt umfasst die Migration einer individuellen SAP R/2 Lösung im Hause Bucher-Guyer auf ein umfangreiches R/3 Standardsystem. Der Service Center von AC-Service stellt zukünftig für 500 Bildschirmarbeitsplätze von Bucher-Guyer in Niederweningen sowie von Bucher-Schörling in Hannover dessen IT zur Verfügung. Das Gesamtvolumen der gerade geschlossenen Vereinbarung beläuft sich auf über 3 Mio. DM.
Die Unternehmensgruppe Bucher-Guyer, die vor allem auf Kommunal- und Flughafenfahrzeuge spezialisiert ist, beschäftigt momentan über 800 Mitarbeiter und konnte zuletzt einen Jahresumsatz von über 320 Mio. DM erwirtschaften. Im Zuge der Neuausrichtung ihrer IT ist auch geplant, die "New Dimension Produkte" von SAP, z.B. das Planungswerkzeug "Advanced Planning Optimizer", den "Business to Business Link" sowie das Modul "Customer Relationship Management" einzusetzen.
27.11.00 10:54 -ps-
Sollte eigentlich die Negativphase bei AC Service endlich beenden!
Die AC-Service AG hat von der Bucher-Guyer AG einen der bisher größten Aufträge im Bereich R/3 Outsourcing erhalten. Das Projekt umfasst die Migration einer individuellen SAP R/2 Lösung im Hause Bucher-Guyer auf ein umfangreiches R/3 Standardsystem. Der Service Center von AC-Service stellt zukünftig für 500 Bildschirmarbeitsplätze von Bucher-Guyer in Niederweningen sowie von Bucher-Schörling in Hannover dessen IT zur Verfügung. Das Gesamtvolumen der gerade geschlossenen Vereinbarung beläuft sich auf über 3 Mio. DM.
Die Unternehmensgruppe Bucher-Guyer, die vor allem auf Kommunal- und Flughafenfahrzeuge spezialisiert ist, beschäftigt momentan über 800 Mitarbeiter und konnte zuletzt einen Jahresumsatz von über 320 Mio. DM erwirtschaften. Im Zuge der Neuausrichtung ihrer IT ist auch geplant, die "New Dimension Produkte" von SAP, z.B. das Planungswerkzeug "Advanced Planning Optimizer", den "Business to Business Link" sowie das Modul "Customer Relationship Management" einzusetzen.
27.11.00 10:54 -ps-
Sollte eigentlich die Negativphase bei AC Service endlich beenden!