|
vielleicht läufts beim dritten mal ja
Also:
Bye Bye unter zwei !!!
Wieso sollte TAG eigentlich mehr als den durchschnitten Kurs der letzten Monate zahlen im Falle einer Übernahme? Ich lese manchmal was von 3,x 2,35 oder sowas...
Ich bin froh das keine Übernahmeangebote kommen solange das Unternehmen so bewertet wird wie derzeit... Ich bin mir sehr sicher dass wenn sich das Umfeld bessert (Buffet zb geht von einer Erholung der Hauspreise im kommenden Jahr aus) ich finde auch allg. halten sich die Kurse recht gut trotz Euro Krise und Sparprogramm (wird Wachstum dämpfen)...bei der nächsten Ralley wird auch (hoffentlich) der Estavis Kurs abgehen..
Was wohl mit dem Kurs passiert wenn sich rausstellt dass es keine Übernahme geben wird?
Also, wenn ich mal die Eigenkapitaldaten 2009 hernehme, dann hat die Estavis ein Eigentkapital von 6,01 Euro pro Aktie. Weiters lese ich einen Buchwert von 10 Euro pro Aktie... Die Zukunftsaussichten wegen der laufenden Projekte und der Beteiligung der TAG als Insider rosig... Der Zinssatz für Kredite wegen der nach wie vor bestehenden Krise auf dem Kapitalmarkt auf einem historischen Tief.
Also, was ist das Problem?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 1.250 | Accentro ISIN: DE000A0KFKB3 | harry74nrw | Robin | 07.11.22 09:25 | |
247 | Accentro Immobilienhandel, Privatisierung. | langfrisstigeAnlage | Börsenhannes | 30.03.20 11:54 | ||
3 | 56 | Trader-Tipp: schnelle + 80% ? | Spekulant88 | harry74nrw | 23.11.09 18:14 | |
4 | 42 | ESTAVIS AG / Börsengang zu 28 € | Peddy78 | 106miles | 20.09.09 21:26 |