Achso: Lothar Späth hat JENA GERETTET!

Zugriffe: 737 / Heute: 2
flexo:

Achso: Lothar Späth hat JENA GERETTET!

26.05.02 22:50
Wurden die 2,6 Mrd. oder 3,6 Mrd DEM (habe gerade Gurkensalat gegessen - war zu laut) an die notleidende Bevölkerung verteilt? Dann ist das ja was anderes! ALSO: Mit Subventionen werden gleich die ganzen Kommunen gerettet.
Oskar verdient offenbar soviel, das er das Wirtschaftswachstum in den USA ganz FEIN findet.
Fehlt nur noch, das Sabine Christiansen vor der Kamera ihren Slip wechselt - ich brech zusammen :-)
hjw2:

ja haste datt denn nich jewust un nu soll er

26.05.02 22:53

Deutschland retten sacht der Stoiber
Schnorrer:

Wir sind das Volk, flexo: wenn wir alle

26.05.02 22:54
den Job kündigen würden und nur noch das nötigste konsumieren würden, würde jeder wissen, was Sache ist.

Aber gezielte Verschuldungspolitik (Dispo für Kinder, 10e, Aktien auf Pump) hat jedem das Rückgrat gebrochen. Die größte Horrorvorstellung für den Kapitalismus ist Vollbeschäftigung und Wohlstand: da könnte ja einer mal auf die Idee kommen, nicht mehr für einen Hungerlohn zu schuften ...
flexo:

Dann wird München ja gleich auch mit gerettet ;-)

26.05.02 22:55
Oder kann man in München die Subventionen wie früher immer noch in der Schubkarre bei der Kämmerei abholen?
Schnorrer:

Ich muß weg. o.T.

26.05.02 22:58
MaMoe:

Tu´ mir einen Gefallen und halte dein Versprechen.

26.05.02 23:02
in freudiger Erwartung ... ich wäre zufriedener, wenn du geschrieben hättest: "ich muss weg ... und komme auch nie wieder ..." aber man soll ja mit den kleinen Dingen schon zufreiden sein ...
ecki:

Hi Mamoe, wieder auf Randale aus?

26.05.02 23:06
Sei nicht traurig, das nicht jeden Tag der 1. Mai ist. Seit wann dürfen Psychopathen eigentlich Verkehrsflugzeuge fliegen?

Grüße
ecki
Achso: Lothar Späth hat JENA GERETTET! 675469home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
MaMoe:

Klaro Mann ... ich bin 11 Stunden gesessen; 2h

26.05.02 23:11
Fitness-Studio waren nicht genug ... leider habe ich mich dadurch etwas verspätet heute Abend ... Psychopathen sind weitestgehend vor Entführungen sicher ... ein großer Vorteil ...

Aber ansonsten: es gibt ja jedes Jahr einen 1.Mai ...

Am Psychopathen-Board gibt´s nunmal nur Psychopathen ... was erwartest du ???

Aber ich kann dich beruhigen: ich werde müde und geh gleich ins Bett ... ich muss morgen früh um 10:00 aufstehen ...

ecki:

11h im Flieger oder in der

26.05.02 23:31
Ausnüchterungszelle?

Früher, als du noch nicht auf dem Trip warst, habe ich deine postings lieber gelesen. :-(

Grüße
ecki  
verdi:

ecki,Du hast mal Postings o.g. "lieber" gelesen???

27.05.02 00:31
Das verblüfft mich doch arg!!

Soweit ich diese ID kenne,setze ich sie mit Scheisse gleich!!!°

Leider!!:-(((

Wenn man´s nicht auf den Punkt bringen will,kann man sie auch gleichsetzen mit einem sensationsgeilen Polemiker(nur,weil es heute Sonntag ist/war),der schon mal,wir wir alle,gutes Geld an der Börse gemacht hat(und somit hier und da meint,er verstehe davon mehr als andere!)!!
ecki:

Ende 2000 und Anfang 2001 war es lohnenswerter

27.05.02 00:55
manche seiner postings zu lesen. In letzter Zeit, ziemlich daneben und unter allen denkbaren Gürtellinien.

Mein subjektiver Eindruck.

Grüße
ecki  
Loepi:

Warum?

27.05.02 01:23
"Jeder Mensch sieht die Welt auf seine ganz eigene Weise, von
seiner individuellen Perspektive aus.
Versuche dich immer wieder daran zu erinnern, dich in der
Begegnung mit einem anderen Menschen in dessen Welt zu versetzen,
die Welt von seinem Standpunkt aus zu betrachten."

Ist ein guter Spuch, den man öfter anwenden sollte,
besonders im Beziehungsleben.

Meine Göttergattin hat mir gerade auch wieder mal
den "Rost" abgemacht.

Löpi (Sinn des Lebens immer noch nicht erkannt)

.-)
MaMoe:

@Ecki: ich bin ein Meister in Sachen ANPASSUNG ...

27.05.02 13:08
Nachdem dieses Board nur noch Schrott ist, poste ich auch Schrott ... so bald sich das Niveau wieder etwas heben sollte, hast du den "alten MaMoe" wieder ...

Ich pers. glaube ja zwar nicht dran, aber "die Hoffnung stirbt zu letzt ..."

So ist das Leben ... mich entspannt das hier sogar: wie ich schon geschrieben hatte: "man kann mit Psychopathen streiten, ohne dass man gleich erschossen wird" ... optimaler geht es nicht ...

Sobald die "Weltverbesserungs-und panische-Angst-Neurosen-USA-Weltübernahme-Schily-Spionage-Anti-Gl­obalisierungs-Grünen-Roten-Schwarzen-Gelben-Threats" aufhören (die hier garnichts verloren haben), dann höre ich das Stänkern auf ... solange jedoch nicht, fühle ich mich hier wie in einer "kostenlosen Nervenheilanstalt auf Besuch" und vertrete extremste Meinungen ... schon allein deswegen, um die Psychos zu ärgern ... (und irgendwie macht´s verdammt viel Spass: die Sache mit dem Stöckchen und dem angeleinten Hund ...)

So long
MaMoe ...
ecki:

Tja MaMoe, mit gutem Beispiel vorna ist nichts für

27.05.02 13:11
Dich? Soll sich das Niveau von alleine heben, bzw. gegen dein anstänkern?

Grüße
ecki
Achso: Lothar Späth hat JENA GERETTET! 675873home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
MaMoe:

Niveauvolle Threats gehen hier zwangsweise unter..

27.05.02 13:17
die sind eben nicht so spannend wie "Amis sind alles Arschlöcher..." wobei man dem ganzen einen gewissen intelektuellen "Touch" abgewinnen kann ...

Ein gutes Beispiel nützt hier nichts mehr ... hier gibt es Psychos mit Verfolgungswahn, die dringend einer "Kur" bedürfen ... sobald man anfängt hinter jedem "Bush" eine Verschwörung zu sehen, dürfte das Leben wenig Spass machen ...

Sorry, aber mit einem guten Beispiel kann ich nicht dienen ... das ist zu hoch für mich, auch wenn man an seinen Aufgaben wächst ... so gross kann ich niemals werden ...

Nix für ungut
MaMoe ...

Ich bewundere ID´s wie Gruenspan, Idefix1, Speculator, usw... die wenigstens noch versuchen hier etwas das Niveau oben zu halten ... aber das scheint mir wie die Sache mit den Windmühlen ...
ecki:

Mit den Windmühlen hast du recht!

27.05.02 13:21
Grüße
ecki  
mob1:

@mamoe,

27.05.02 14:17
stellt sich bloß die Frage, ob Du so bist wie damals ( 5 grüne für'n
Posting schaffen nicht viele ) und Dich jetzt anpaßt; oder ob das
hier nicht viel eher das Niveau ist auf dem Du Dich wohlfühlst, weil
es Deins ist.
Das uns derzeit der mangelnde Spaß an der Sache die Laune verdirbt
sehe ich ja ein, aber Du ersetzt derzeit Intelligenz einfach so durch
Dummheit; --> fragt sich nunmal, ob Du einfach nur Dumm bist.

Was Du in letzter Zeit hier so treibst ist nunmal nur blöd.
Ich hab' Dich mal geschätzt MaMoe !

MOB
verdi:

Ich entschuldige mich für den Ausdruck Scheisse

27.05.02 14:44
in diesem Zusammenhang und ersetze ihn durch das weniger beleidigende Wort
"Geschmacklosigkeit"!!

Gruss verdi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--