daß hier auf Erden ein großes Vorhaben,
ein großer Plan ausgeführt wird,…“
---Winston Churchill---
|
41 Beiträge ausgeblendet. |
|
sitze gemütlich an meinem Fensterplatz, lese entspannt "Die Verwirrungen der Verwirrungen" und habe mir gerade noch einmal Eiscafe bestellt...
Bei der nächsten Haltestelle werde ich mir mal kurz die Füße vertreten, um meinen Bewegungsmangel auszugleichen!
Cheuvreux hat die Aktien der Deutschen Telekom nach einer Analystenkonferenz auf "Outperform" mit einem Kursziel von 12,00 Euro belassen. Der Telekom-Konzern habe den überarbeiteten Gesamtjahresausblick bestätigt und dabei den sich verschlechternden Ausblick für die deutsche Wirtschaft mit einbezogen, schrieb Analyst Peter Nielsen in einer Studie vom Freitag. Die Synergie-Effekte aus der Übernahme der OTE kommen hauptsächlich der griechischen Gesellschaft zugute.
AFA0085 2009-05-08/15:26
Mit dem Dauer-Spezial der Bahn reisen alle günstig und bequem. Auch im ICE.
Ein paar Plätze sind noch frei...
so nun ist es geschafft,ich habe mir mein vorfinanziertes eis auszahlen lassen,hatte lange genug gedauert,euch noch alles gute mit der t aktie ,bin vorerst bedient aber never say never again,gruß aus agadir,doc
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 66 | Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen | Super YOGI | energiemix | 25.04.21 02:44 |