Weiß irgendwer was über das Unternehmen? Ist wohl mit Sicherheit wieder eine Luftblase
|
Ich bin ebenfalls drin, allerdings weil ich einen Anruf bekommen habe von einem Freund, der mir zusagte, dass das etwas handfestes ist.
Naja.
Bedeutet im Endeffekt dass ich mein Geld los bin?
wer heutzutage immer noch ein Fax für (WKN) - Angebote unseriöser Art nutzt, stammt aus der vor _"gestrigen" Zeit, ist entweder ein Zigarrenraucher oder hat noch nicht verstanden, was für Strolche am Markt präsent sind. Das sind anonyme Hütchenspieler, die auf den einen "Bauern" warten und offenbar gibt es immer wieder Neue, die auf alte Maschen reinfallen
Ich kann nur Jedem empfehlen, seine eigene Strategie und Anlagenziele zu verfolgen und für seine Eigenen Erfolge oder Niederlagen gerade zu stehen. Sogenannte Ratgeber sind auch nur Spekulanten und verfolgen andere Ziele............(Jedem das -Seine_ und mir das -Meißte-). Das war aber immer schon so!!
Viel Spaß und mfg.
s.a.
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_569071
Passiert hier in absehbarer Zeit etwas? Aktienkäufe annulierung? In den freien Handel setzen?
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 20 | Adera Energy plc - Neuer Nepp? | bashpusher999 | gOOOOOfi | 19.12.11 18:46 |