viele von euch sind echt klasse. einige jedoch total beknackt. ich habe es nicht nötig, mich hier weiter als lügner, hochstapler, arroganten typen etc. hinstellen zu lassen. wenn ich arrogant wirkte, fragt die, die mich dazu aufgefordert haben. in meinem leben ist von arroganz keine spur, ich bezeichne mich als warmherzig, sachlich, fair und hilfsbereit. einige wollten es nicht kapieren, das ich ihnen nur zu gewinnen helfen wollte. die art, mit der ich es oft tat, war die, zu der sie mich anstifteten.
erfolg ist für mich im leben alltag, da ich täglich ( beruflich )anderen menschen dazu verhelfe.
im anschluss werde ich meine id löschen, jp kann dies bestätigen. ich habe es nicht nötig mir eine andere id zukommen zulassen. wenn ich eimal etwas behaupte, dann bleibt es dabei.
für alle noch ein paar weisheiten, über diese ihr nachdenken solltet.
denken, isoliert den menschen. der gedanke gehört dem denker allein: das ist auch der grund, warum denker und erfinder stets unbeliebt und verfolgt waren. denken ist zentrifugal.
wer hilft in dieser welt dem andern? wer hat für den andern etwas übrig? der mensch, wie er ist, tut, durch sich selbst und für sich selbst. vergessen wir nie, dass wir auf diesem seltenen planeten mit namen "erde"
leben, nicht um andere länder zu erobern oder um vermögen zu erraffen-sondern um einander zu helfen.
liebe arivaner, die meisten haben mich nie verstanden.
wünsche allen weiter
gute geschäfte, viel gesundheit,
und denen die sich viel geld mit aktien erhoffen sei gesagt:
reich ist, wer zufrieden ist.
wir denken viel an die vermehrung unseres geldes, das erneuerbar ist, als an die verwendung der zeit, die nie und nimmer ersetzbar ist.
preisfuchs
erfolg ist für mich im leben alltag, da ich täglich ( beruflich )anderen menschen dazu verhelfe.
im anschluss werde ich meine id löschen, jp kann dies bestätigen. ich habe es nicht nötig mir eine andere id zukommen zulassen. wenn ich eimal etwas behaupte, dann bleibt es dabei.
für alle noch ein paar weisheiten, über diese ihr nachdenken solltet.
denken, isoliert den menschen. der gedanke gehört dem denker allein: das ist auch der grund, warum denker und erfinder stets unbeliebt und verfolgt waren. denken ist zentrifugal.
wer hilft in dieser welt dem andern? wer hat für den andern etwas übrig? der mensch, wie er ist, tut, durch sich selbst und für sich selbst. vergessen wir nie, dass wir auf diesem seltenen planeten mit namen "erde"
leben, nicht um andere länder zu erobern oder um vermögen zu erraffen-sondern um einander zu helfen.
liebe arivaner, die meisten haben mich nie verstanden.
wünsche allen weiter
gute geschäfte, viel gesundheit,
und denen die sich viel geld mit aktien erhoffen sei gesagt:
reich ist, wer zufrieden ist.
wir denken viel an die vermehrung unseres geldes, das erneuerbar ist, als an die verwendung der zeit, die nie und nimmer ersetzbar ist.
preisfuchs