"...estimated20 meter dolomitized section intersected in Sidi Dhaher is prognosed to be of particularly good reservoir quality and an oil sample was retrieved out of this section."
particularly = besonders (!)
|
"...estimated20 meter dolomitized section intersected in Sidi Dhaher is prognosed to be of particularly good reservoir quality and an oil sample was retrieved out of this section."
particularly = besonders (!)
Und so kann dann der Report von heute auch ganz anders gelesen werden.
Nämlich: Es werden 20 Meter besonders gute Reservoirqualität hervorgehoben, bei unveränderter OIP-Menge (wobei die 30 Meter Ölsäule aus unerfindlichen Gründen diesmal unerwähnt bleiben, aber sie auch nicht dementiert werden, da die OIP-Menge ja gleich geblieben ist).
Das könnte bedeuten, dass aus diesen 20 Metern eine bessere Flow Rate zu erwarten wäre als aus dem Gesamtreservoir (sofern es insgesamt überhaupt zu einer brauchbaren Flow Rate kommt).
Fazit:
Die Meldungen von ADX erscheinen mir manchmal so, als wollte jemand bewusst kleine Rätsel einstreuen um die Aktienboards zu beschäftigen.
Bin nun schon ein halbes Jahr hier und egal wie die Nachrichtenlage ist und wie die nächsten großen News angepriesen werden, es passiert mal wieder überhaupt nichts. Ich bin es echt langsam leid. Das einzige was ADX über Monate macht ist rumdümpeln zwischen 5,5-7 Cent. Und jedes mal wenn es hier mal mehr als 5% hochgeht werden hier schon wieder Partys gefeiert, da es ja nun losgeht...passiert eigentlich so fast alle 1-2 Wochen mal. Noch nie hat mich eine Aktie so genervt. Musste mal gesagt werden.
weiß ja nicht, von wem Du sonst so Aktien hast, aber durch ADX (mein erster Explorer) habe ich gelernt, das Explorer schon irgendwie Diven unter den Aktien sind und der "größte Spaß" im Abwarten besteht. Als jemand 2011 im September zu ADX in SD schrieb, dass so ein Flow-Test und dessen Auswertung üblicherweise bis zu 24 Monate (sprich 2 Jahre ... Sept.2013) dauernd kann, hab ich meine Ungeduld etwas mehr im Griff und freue mich trotzdem über jede Partyankündigung, ein bischen Spaß darf sein
.......EK bei 0,058 und eine ganz ordentliche Anzahl!
Eine Frage, die ich mir oft gestellt habe ist, warum sich ADX immer wieder solche Zwergen als Farmin-Partner sucht (Ausnahme Gulfsands). Finden sie keine besseren? Möglich, aber die Projekte sind doch eigentlich ziemlich gut, da müsste es doch mehr Interesse geben. Könnte es, vielleicht teilweise, auch Taktik sein? Um die Kontrolle zu behalten, da ADX ja selber ein Zwerg ist? Beim Einstieg einer übermächtigen Partners kann dieser leichter die Bedingungen diktieren. Alternative: ein Beteiligungs-Zoo mit viel Kommen und Gehen, aber einer Konstante in der Mitte...
"eine Frage, die ich mir oft gestellt habe ist, warum sich ADX immer wieder solche Zwergen als Farmin-Partner sucht (Ausnahme Gulfsands). Finden sie keine besseren? "
Naja Xstate und Verus haben ja nur 10% bzw 20% an Sidi . Ein "Großer" würde sich vermutlich nicht mit solchen Mini-Beteiligungen bei einem ohnehin nicht allzu großen Ölfeld abgeben.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
13![]() | 2.617 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | aktiengirl | 12.12.24 14:12 | |
43![]() | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
2![]() | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |