Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Zugriffe: 1.958.771 / Heute: 756
ADX Energy Ltd 0,062 € -1,27% Perf. seit Threadbeginn:   -51,56%

snoopy1607:

Wir werden gegrillt! Alle raus!

4
20.08.10 08:14

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,84%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +67,71%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,76%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,93%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,02%

Greeny:

Childs kaufte!

20.08.10 08:59
ADX Homepage

20 August 2010 : Change of Directors Interest Notice

Andrew Childs

www.audax.com.au/documents/...3Y%20AC%2020%20August%202010.pdf

Er kaufte!

Greeny
Spaßzocker:

Ich werde heute....

2
20.08.10 09:02
erstmal gemütlich nachlegen während ihr hier alle die Panik ausruft :D

Denn irgendwann wird dieses Unternehmen erfolgreich sein. Vielleicht nächste Woche, vielleicht in ein paar Monaten.

Aber dieses Unternehmen scheint mir gut aufgestellt und ich konnte keine Fehler in Ihrer Vorgehensweise finden.
Walberan:

Wundert dich das...?

20.08.10 09:06
Würde ich auch machen um mein Avg. zu verbessern :)
Bjoern1980:

@all

2
20.08.10 09:47
Ich bleibe auch drin. Bin vom Erfolg überzeugt. die haben ja noch mehrere Projekte...
Spaßzocker:

Bjoern du treibst dich auch überall rum

20.08.10 09:54
mit deinen Durchhalteparolen. :D Bei YRC gehts dir ja ähnlich. Wie rot ist dein Depot eigentlich? :D
Bjoern1980:

@Spaßzocker

2
20.08.10 09:58
oooh, dass ist in etwa so rot, wie Deine Rippe, als Du letzte Woche mit dem vollen Kopf auf die Box geknallt bist! :-)
Spaßzocker:

Ja ich muss ja zwischen durch auch mal meine

20.08.10 10:08
Gewinne versaufen dürfen :D
gierig:

jup gekauft

20.08.10 10:30
@Evergreenchief
ich weiß ich bin so ne stinkfaule Socke, und da ich fast nur noch mit Leuten aus dem Ausland Korrespondenz habe geht mir das leider alles langsam abhanden :(
Sorry an alle die meinen Kuddelmuddel lesen müssen.

Bezüglich Totalverlust:
Die Aktie war so ca. im März auf dem derzeitigen Stand, und das ohne die derzeitigen Enttäuschungen für unsere geldgierigen Anleger.
Aus diesem Grund denke ich wird das Ding nie ein richtiger Totalverlust werden :)

Der mit dem Gasfeuerzeug
Gierig

Und nochmal, wir sind doch alle mündige Bürger hoffe ich, und daher können wir unser Geld selbst verschleudern ohne Imaginäre Pusher und Basher at all.
Evergreenchief:

@gierig

3
20.08.10 10:40
...lönntest recht haben mit dem Totalverlust...ADX bohrt ja nicht selber.....sonder für dieses Projekt wurde ja eine Tochterfirma gegründet....und wenn nichts gefunden wird dann geht eben " nur " die Tochterfirma pleite und nicht ADX....so können Sie für die nächsten Projekte weitere Tochterfirmen gründen und Sie bei Nichtfunden ebenfalls fallen zu lassen....
Nicht schlecht ...diese Vorgehensweis....
Mr. Dino:

Tochterfirma

3
20.08.10 12:18

Sollte damit Alpine Oil gemeint sein... diese Firma wurde ca. 2007 von ADX (damals noch AuDax) gekauft. Ohne dieses Unternehmen und deren Verbindungen wäre u.a. diese Lambuka Bohrung wie auch Projekte in Tunesien nicht möglich gewesen. Diese Tochterfirma kann wohl als "Dooropener" für diesen Markt und entsprechende Projekte gelten. Für ein entsprechendes Unternehmen, wie ADX, wäre die Gründung von Tochterfirmen mit dem Ziel diese "verlustig gehen zu lassen" eine sehr unseriöse vorgehensweise.

Zu dem "Bohren lassen": Es gibt da ja auch noch Carnavale, die als Bohrfirma ja nun einen durchaus guten Ruf genießt und an der aktuellen Bohrung mit 30% beteiligt ist.

Grundsätzlich wird bei solchen Explorationsbohrungen eine Zusammenschluß von mehreren Unternehmen gebildet, da sich (bis auf wenige große Unternehmen) so das Risiko einer nicht erfolgreichen Bohrung minimieren und die Kosten auf unterschiedliche Schultern verteilen lässt. Dies wirkt sich dann als nicht existenz bedrohend für die Unternehmen aus.

Im Spätsommer/Herbst wird ja in Tunesien gebohrt (vergleichbare Schichtenfolge mit entsprechenden potentiellen Speichergesteinen). Dort hält ADX übrigens dann 50%.

gierig:

Ganz genau

20.08.10 12:44
Eben,

wir kennen doch das Spiel von allen big playern, irgendwann wird alles ausgegliedert die Unluktrativen sind irgendwann dann mal ausgeblutet, und die Lukrativen dies gepackt haben sind dann igendwann wieder geschluckt worden, oder die Ausgegliederten waren dann größer als das Brain und haben dann das Brain geschluckt.
Oder aber man hat irgendwelche Abschreibungen gebraucht und man hat die kaputten mit Verlustvorträgen wieder geschluckt, das machen uns doch alle großen jeden Tag vor.

Gruß
gierig

und genau deswegen ich halte ADX Aktien und nicht von einer der pups Firmen die an dem Bohrloch hängen, finden die was dann profitiert die ADX massiv finden se nix dann wirds sicher nochmal nen Absacker geben aber eben keinen Totalverlust (nur meine DAU Meinung, nicht zum pushen bashen fischen gedacht).
The M:

Dear Friends.....

3
20.08.10 13:41
.....eine Wohltat hier nun wieder vermehrt die Stimmen der Vernunft zu vernehmen, scheint fast, als waeren die versammelten Wackelkandidaten nun durch Anfluege von Panik lieber mit  Verlusten raus?

Da ich mir beim Reingehen aber schon dachte die Aussi's ein halbes Jahr zu begleiten aufgrund der coolen "Pipeline" welche ja nahtlos in einander übergeht mit interessanten Projekten...

Auch das einer der Chiefs sich schoen den Sack noch voll macht und heut' Nacht nachkaufte, bestärkt mich die richtige Wahl getroffen zu haben!

Natuerlich haette ich auch gern schon die Verdopplung erlebt,- und auch mir ging gut der Arsch bei den Auf's & Ab's; aber wem nicht, so cool is' auch keiner, oder?

Hat einer eigentlich ueberblick wann die ca. ankommen in der Zieltiefe des Fundes,- hoerte, russische Company's bohren sogar bis 5000 Meter Tiefe....

Moege die Macht mit uns sein!

Bless

The M!
Bohne123:

@The M

20.08.10 13:45

Zitat: "Auch das einer der Chiefs sich schoen den Sack noch voll macht und heut' Nacht nachkaufte, bestärkt mich die richtige Wahl getroffen zu haben!"

Kannst du das genauer erklären? :-) Klingt gut und gibt mir Hoffnung ..

gierig:

@bohne123

20.08.10 13:59
The M! meinst damit dass der Director Andrew Childs sich so ca. 230.000 Shares gezogen hat, na vielleicht glaubt der auch an mein Gasfeuerzeug :)

Na dann schaumermal ob ich noch ein paar Füllungen bekomme...

So dafür geh ich doch gleich mal heute Rodizio futtern, man muß sich ja auch mal selbst belohnen nicht wahr :)

Gruß
Gierig
Patricio77777.:

sind

20.08.10 14:02

denn jetzt die Angsthasen alle raus aus ADX ?

Greeny:

@ Patricio7777777:

20.08.10 14:43
Vermutlich nur jene Angsthasen, die bei Ariva posten.
Bei anderen Foren gibt es sie wohl immer noch.
Die hatten Angst zu verkaufen!
Greeny
The M:

.....genau......

20.08.10 14:55
......Mr. Chief glaubt auch dran und laßt's sich gut gehen indem er zum Hammer -Preis guenstigst nachkaufte.

Auf der Seite der australischen Boerse (ASX) muss so etwas immer verkündigt werden,- aus Gruenden allgemeiner Transparenz, genauso wie die wöchentlichen Mitteilungen, - jene findet man dort Dienstags!

Gruesse Nochmals

The M!
Greeny:

@ Bohne 123

20.08.10 15:12
Den Link zu dem Kauf durch den Chief findest du in Posting #1077 .

Wenn ich nochmals hier einstelle bekomme ich gemeckert. Des halb....................1077 !

Greeny
storm 300018:

ADX Energy provides update on Lambouka-1 well

20.08.10 16:26

ADX Energy provides update on Lambouka-1 well, Offshore Tunisia

Published Aug 20, 2010

ADX Energy Ltd advises that the Lambouka-1 well has intersected the complete Ain Grab section encountering porous reservoir sandstone as prognosed. However the section is interpreted to be water bearing based on MWD (measurement while drilling) logs. The Ain Grab was considered a secondary target in the Lambouka-1 well.

The current 12¼" hole section has been drilled to a depth of 2216m. Preparations are currently underway to set and cement the 9 5/8' casing prior to drilling into the primary target, the Abiod formation in 8½" hole.

The drilling mud system will be changed in order to ensure that the primary Lambouka-1 reservoir target (the Abiod carbonate reservoir) is drilled most efficiently and with minimum drilling induced reservoir damage. This is expected to maximize the productivity of the Abiod in a success case. For a success case the Abiod formation is expected to contain condensate rich gas with the potential (for the P50 case) of 370 bcf of sales gas and 30 mmbbls of liquids. The upside potential (the P10 case) is 244 mmboe (condensate + gas). ADX will continue to report drilling results from the Lambouka-1 well as they occur.

Participants in the Lambouka-1 well are as follows (note 1); ADX: 30% Operator (ADX' interest is held via wholly owned subsidiary Alpine Oil & Gas Pty Ltd and pending completion of the farmin obligation, Alpine will continue to hold 100% of the Pantelleria Licence.) Gulfsands Petroleum Plc: 30% Carnavale Resources Ltd: 20% XState Resources Ltd: 10% (XState Resources Limited interest is held via wholly owned subsidiary Bombora Energy Limited.) PharmAust Limited: 10%

http://www.scandoil.com/moxie-bm2/news/...-lambouka-1-well-offs.shtml

storm 300018:

Change of Directors Interest Notice

20.08.10 16:31
Schabo04:

Change of Directors Interest Notice

3
20.08.10 17:05
Dieser Kauf hat nichts zu sagen und mal ganz ehrlich... wenn ich wüsste das dort Öl/Gas ist, kaufe ich bestimmt nicht nur ca. 230.000 Shares, oder?
Mich würde es nicht wundern, wenn es ein strategischer Kauf gewesen wäre, um den Kurssturz ein wenig aufzufangen, da viele auf Insiderkäufe reagieren.

Trotzdem hoffe ich natürlich weiter!

Gruß an Alle Schabo04
ridgeback:

die bohren ins ungewisse.

20.08.10 17:14
ich würde jetzt gar nicht kaufen oder gar nachkaufen. mir macht es den anschein, dass es ein wenig unseriös zugeht.
aber vll täusche ich mich ja auch. ich sitz das mit meinen wenigen shares locker aus. und wenn da wat kommt und der kurs tatsächlich stark nach norden anzieht, hab ich ein nettes urlaubsgeld für meine frau und mich, inklusive flug, 5 sterne resort (ai) und einen mietwagen der gehobenen mittelklasse.

adx gooooooooooooooooooooooooooooooooo! :o)
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Schabo04:

@ridgeback

2
20.08.10 17:21
Genau, da ist ja doch jemand der es verstanden hat. Eine kleine Position im Depot lassen und abwarten. Erst bei einem Öl-Treffer nachkaufen! Der momentane Aktienkurs ist total egal, ob dort -30 oder -40% steht. Abgerechnet wird am Ende, oder bei dem nächsten Projekt. Vielleicht sehen wir uns im gleichen Hotel.

Gruß Schabo04
Schabo04:

ADX

20.08.10 17:32
Diese Geschichte ist ein reiner Zock, wer aber was langfristiges und zukunftorientiertes sucht.... dem kann ich SDSS empfehlen. Nein das soll keine Werbung sein, nur ein Tipp für alle die bei ADX genauso leiden wie ich.

http://www.ariva.de/forum/SDSS-Die-Zukunft-der-416677

Gruß Schabo04
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.609 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 18.11.24 14:39
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--