Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 438  439  441  442  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Beiträge: 12.361
Zugriffe: 1.865.185 / Heute: 2.852
ADX Energy Ltd 0,0546 € -22,00% Perf. seit Threadbeginn:   -57,34%
 
voidindexxx:

so kanns gehen

 
26.06.12 18:56

da schaut man ein paar tage nicht rein und .... BUMM! irre... ^^


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,60%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,44%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,79%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,18%

Financiero:

ADX Nacht

 
26.06.12 21:16

 Ich bin gespannt wie die kommenden Tage und Nächte werden und wie die Stellungnahme von ADX Energy ausfällt!

pologehe40:

@ optimistin

 
26.06.12 21:50
wollte Dir erst einen schwarzen geben. aber die hoffnung stirb zuletzt, nein scherz!

also nachkaufen? eher nur den minizock mitnehmen um den schaden zu begrenzen.
so wie ich herausgehört habe liegt ja noch der deal in rumänien an. aber das wird wohl auch mehr kosten, als adx dafür einnimmt! das geld, was von RAG zur verfügung gestellt wird, geht wohl ganz für die aktivitäten in rumänien drauf. lest euch mal den text genau durch, dann werdet ihr es verstehen. ADX muss als operator die seismik und probebohrungen durchführen. das kostet bestimmt mehr, als die dafür bekommen haben. " Durch das Joint Venture mit der RAG holt sich ADX einen finanziell und technisch potenten Partner ins Boot. Aufgrund seines ursprünglich hohen Projektanteils (100%) war es ADX möglich, durch Abgabe von 50 Prozent Geldmittel im Ausmaß von 3,1 Millionen Euro zu sichern. Damit sollen noch 2012 moderne 3D und 2D-Seismik-Messungen durchgeführt werden."
die angebliche fundsache wird mit 47 Mio Barrel und 480 Mrd Kubikfuss Gas angegeben.
"ADX hat mehrere potenzielle Bohrprojekte und Fundgebiete mit einem Gesamtvolumen von 47 Mio. Barrel Öl und 480 Mrd. Kubikfuß Gas (mittleres förderbares Ressourcenpotenzial) identifiziert. Die mittleren Zieltiefen liegen zwischen 800 und 2.000 Meter. auch hier wieder identische angaben und tiefen zu sidi.
wie gesagt, die ganzen verzögerungen wegen einen defekten ventil, aufständische ect. ect. andere explorer können auch im verhältnis irgendwie schneller bohren?!
die RAG ist wohl nur wegen des anstehenden erfolges in tunesien aufgesprungen und wohl auch veralbert worden.
wenn ich hier was von übernahme und so höre, wird mir schlecht, die ersten börsenbriefe machen sich schon lustig. ich habe auch geld verloren, aber adx gönne ich keinen cent mehr.
das ist aber nur meine eigene einstellung und ich möchte natürlich niemanden zum kauf oder verkauf bewegen!
tajj:

oh man

 
27.06.12 00:23
interessant wer jetzt alles hier aus den löcher kommt.
pologehe40:

gilt wehm?

 
27.06.12 00:32
das wir alle vera....t wurden, sollte doch wohl auch dem letzten klar sein! Öl gefunden und jetzt kein Öl mehr da? wie soll das zusammen hängen?
tajj:

@polog40

 
27.06.12 00:46
immer locker bleiben in diesem punkt gebe ich dir recht was da jetzt ablief geht überhaupt nicht, aber ich bleib dabei irgendwas stimmt bei der ganzen sache nicht.
wenn adx uns verarschen wollte hätte man die sache anders angefangen, die hatten anfang vom monat noch davon gesprochen zwischen durch ein aktuellen stand zu bringen, es kam überhaupt nichts nur gestern die fakten lang und schmutzig.

naja wollen wir mal abwarten wie die sache sich weiter entwickelt
tajj:

polog40

 
27.06.12 00:49
warum nicht eine übernahme? mir ist schon bei ganz anderen sachen schlecht geworden.
DA_BUA:

Antwort ADX

 
27.06.12 08:03
Haben wohl alle bekommen die ADX angeschrieben haben?

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit noch keine genaueren Erklärungen zu den Details der Sidi Dhaher-Bohrung geben können. Aufgrund der Publizitätsvorschriften der Börse Sydney war ADX Energy verpflichtet, alle kursrelevanten Informationen sofort zu melden, auch wenn noch nicht alle offenen Fragen beantwortet werden können. ADX arbeitet mit Hochdruck daran, die Resultate gemeinsam mit den Partnern zu analysieren. Wir werden unsere Aktionäre informieren, sobald weitere Informationen vorliegen.
Greeny:

Sydney 0,025 AU$, Vol 6,738,564 Stücke

 
27.06.12 08:50
stocknessmonster.com/stock-quote?S=ADX&E=ASX

Die Lage scheint sich beruhigt zu haben.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Greeny:

Ist es nicht auffällig,

2
27.06.12 10:50
.dass in den jeweiligen Meldungen immer wieder mit Sidi Dhaher  1  getitelt wird?

      25th§Sidi Dhaher-1 test negative
       7th§Sidi Dhaher-1 Well Test Update
       1st§XST: Sidi Dhaher 1 Well Commences Drilling - 1 June 2012
       1st§Sidi Dhaher-1 Operations Commence

Da sollte es wohl klar sein, dass man dieses Riesengebiet noch keinesfalls aufgegeben hat, sondern an 2 oder 3 usw. denkt.

Schließlich sind bekanntermaßen in der Nachbarschaft bereits "Große" dabei, ihre Funde abzupumpen. Da ist es doch durchaus möglich, dass ADX ebenfalls noch fündig wird.
Selten ist der erste Schuss ein Treffer oder gar ein Volltreffer.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
blueeyes1:

das würde auch zur Aussage passen ...

 
27.06.12 12:05
... man wird die Testergebnisse weiter interpretieren. Ergebnis könnte sein "an dieser Stelle nicht , aber vielleicht ein paar meter weiter" .

Naja, man klammert sich eben an jedem Strohalm.

Blue
Japetus:

Chorbane

2
27.06.12 12:13
Zur Erinnerung:

Im Juli läuft die aktuelle Explorationslizenz für Chorbane aus.

Dann steht eine Verlängerung um weitere drei Jahre an. Wollen wir mal schauen ob das klappt.
maupek:

@japetus

 
27.06.12 12:42

sehr interessant....wäre da ein Fund nicht eher hinderlich um weitere Lizenzen günstig zu erwerben :) ???...

 

Hoffnung stirbt zuletzt !!!

 

alter Schwede....spekulationen über spekulationen...das macht adx aus!!!

 

viel Glück an alle

maupek

 

 

 

Kenai:

Ruhe vor dem Stuem ?

 
27.06.12 12:42

Moin

Ich denke da kommt noch was!

Sollte dann auch gar nicht so schlecht werden für uns

Gebt doch ADX erst mal die Gelegenheit sich zu äußern.

JPM ist hier der größte Anteilseigner, meint ihr die wollen ihr Geld hier verbrennen!

Greeny:

@ Japetus: Chorbane

 
27.06.12 13:31
Wann genau laufen die Lizensen aus?
Anfang oder Ende Juli?
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Greeny:

@ Japetus

 
27.06.12 13:51
Kein Wunder, wenn Du meine Frage nicht verstehst.
Schließlich heißt es Lizen z en und nicht Lizen s en.

;-))
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Japetus:

12. Juli

2
27.06.12 13:53
= letzter Tag
silberfisch:

Lizenzen kosten aber viel Geld

 
27.06.12 14:02
Bin mal gespannt, wo ADX das herzaubern will. Ich bleibe bei meiner Vermutung nach einer Kapitalerhöhung und gleichzeitiger nochmaliger Kurshalbierung.
Greeny:

Viel Geld ?

 
27.06.12 14:56
Bisher war es dem Mangement gelungen, bei jedem seiner Vorhaben Kapital aus anderen Quellen, sprich Beteiligungen, flüssig zu machen. Warum sollte es bei erneutem Lizenzierungsverfahren für Chorbane anders sein?
Ausgenommen von der Tatsache, dass vermutlich die  1.  Bohrung nicht den gewünschten Erfolg zeitigte, sind doch die dortigen Beteigten sicher daran interessiert, das Vorhaben fortzuführen.
Ich glaube kaum, dass von denen jemand mit einem garantierten Erfolg bei der ersten Bohrung gerechnet hat.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
kiesly:

letzte Hoffnung = Lizenzverlängerung !

 
27.06.12 14:58
Sollte die Lizenz für Chorbane nochmals verlängert werden, gibt es nochmal Hoffnung für uns alle. Die Gefahr, daß hierbei nur das Geld der Aktionäre verbrannt wird bleibt besehen. Ich hoffe nur, ´daß die Leute in der Führungsetage auch mit ihren Anteilen kräftig mitbluten müssen !?
Japetus:

Eine Überlegung zum aktuellen Marktwert

 
27.06.12 15:05
der Lizenzen von ADX.

Wenn die RAG bereit ist, für 50% an Parta 3,1 Mio. € zu zahlen, dann sollten die anderen 50% doch auch so viel Wert sein?

Marktkapitalisierung von ADX in Euro derzeit nur 8,77 Mio. €

Die Differenz von 5,67 Mio. € wäre dann für:
- 40% Chorbane
- 60% Kerkouane
- 60% Pantelleria
- 100% d364 C.R-.AX.
- 43% Riedel Resources
- sowie aktuell 8 weitere Prospecting Permits in Rumänien (nicht exklusiv)

Sieht das eher billig aus oder eher teuer?
Greeny:

Verbranntes Geld?

2
27.06.12 15:05
Die Gefahr des "Geldverbrennens" ist nicht größer als vor der 1. Bohrung. Darüber hinaus scheint sich in Userkreisen die Ansicht zu verfestigen, dass Chorbane die einzige habenseite von ADX.
Dabei wird offenbar gerne die Beteiligung an Riedel und die Lizenzen für Rumänien sowie immer noch Dougga unterschlagen.

Wenn auch der Kurs beinahe im Nichts gelandet ist, so kann man das von der Habenseite nicht behaupten.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Greeny:

@ Japetus

 
27.06.12 15:07
Zwei Irre......ein Gedanke!
;- ))
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Aaria:

Parta Beteiligung

 
27.06.12 16:30
Hallo Jungs, wie kann sein, dass Caspian sein 20% Parta Beteiligung  für 327000 € verkauft hat,  und ein anderer für 50% 3,1 Millionen dafür hinblättrt?
Aaria:

Ich wollte noch dazu

 
27.06.12 16:41
sagen , dass bei Caspian genau so eine Versagertruppe am Werke ist wie bei ADX Auch, sie haben zig mal Ankuendigungen gemacht und nix wurde daraus , bis jetzt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 438  439  441  442  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.600 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 12:21
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--