Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 171  172  174  175  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.647.348 / Heute: 270
Cosciens Biopharm. 4,13 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,81%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Trash:

#4299 Was heisst

3
16.03.17 11:00
glauben. Jeder kennt die Natur dieses Investments. Entweder es voll in die Grütze oder wie bauen hier Tempel aus Gold.

Zoptrex wäre DIE Ablöse für Dox bei zahlreichen Indikation für Krebs. Umsatzerwartungen ganz grob und je nach Weiterentwicklung 400 Mio (Anfangs). - 1 Milliarde(später). Da wären 100 € fast noch konservativ.

Deshalb sagte ich , wer weiss, was später bei Gelingen noch an Potential da wäre.

Trotzdem: Safety first...wenns gleich per Übernahme weggeht, dann soll das nicht unser Nachteil sein.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +39,60%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,72%

silverfreaky:

Rookiell

2
16.03.17 11:03
Es wäre unredlich dir eine Garantie zu geben.Ich habe Aeterna mit Minengewinnen gekauft.
Bin auch in den Miesen(15%).
Habe auch ne Menge Holz drinnen.

Aber nehmen wir mal den worst Case an.Zopt floppt.Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man dann die ganze Vorschungsarbeit in den Gully kickt.

Vielleicht sehen wir dann eine Billig-Übernahme im bereich 6-7 Dollar?
silverfreaky:

Forschungsarbeit!

 
16.03.17 11:03
fab24:

Dodd wäre gut beraten,

3
16.03.17 11:11
wenn er 2 Pläne in der Tasche hat.

Wie Silverfreaky gerade schrieb, die Forschungsarbeit war ja an sich recht ansehnlich und sollte dennoch eine negative Auskunft der FDA kommen, so halte ich ne Übernahme im Rahmen von 6-7 $ auch für denkbar und nachvollziehbar.

Sollte es zu positive News kommen, dann werden sicherlich einige der Großen hier ganz schnell vorstellig werden,denn bei vielen Unternehmen laufen in den kommenden Jahren Patentrechte ab und sie benötigen neue und geschützte Medikamente. Für mich wäre dann ein Wert ohne Zulassung mit 60-80 $ realistisch, sollte AEZS noch die Zulassung auf den Weg bringen und diese auch bekommen, dann kann es sicherlich zu 100er Angeboten kommen oder das Unternehmen nimmt seinen Weg alleine auf und wird zu ner festen Größe im Markt.  
nopain_nogain:

New SEC Filing for AEZS

 
16.03.17 11:17
Form 20-F, No. 0001113423-17-000010

stocknewsflow.com/...3_000111342317000010_0001113423-17-000010

Unicorn71:

Fakt ist...

2
16.03.17 11:19
wenn es zu Kursen um die 100 kommt,  werden viele ein Portfolio haben mit Zahlen die einen schwummrig werden lassen!  
klasy:

wir alle

6
16.03.17 11:20
denken jetzt zeitgemäß in die richtige Richtung unter der Voraussetzung positiver Ergebnisse.
Die fachlichen medizinischen Fragen sind umfassend  erörtert, die Risiken diskutiert und nun geht es um die Fragen der möglichen Unternehmensentwicklungen und der Bewertungen wie die zahlreichen Beiträge beweisen.
Es ist von Dodd alles so clever vorbereitet und er kann dann gelassen
auf die Audienzen der Pharmas warten. Eine sehr komfortable Situation hat er sich und damit hoffentlich auch uns geschaffen. Ich glaube schon, dass zwischen 70 und 120 €/share
die Verhandlungen laufen. 1-2 MRD sind für die Pharmas Portokasse, viele haben10-20 MRD
auf der hohen Kante für Zukäufe.
Mein Dank, wirklich ehrlich, geht an alle für die sachlich und fachlichen Beiträge
und die sehr aufwaendige Infobeschaffung, wofür ich keine Zeit habe, denn ich lese nur fleißig mit und bilde mir eine Meinung aufgrund über 20jähriger Börsenerfahrung.
Also meine Beträge sind immer nur die Verdichtung Eurer Arbeit und ich hoffe für uns, dass ich die richtigen Schlußfolgerungen ziehe
klasy:

was mir noch einfällt,

2
16.03.17 13:14
ich hatte es auch schon mal geschrieben.
Dodd hat bereits ein Bio an die Pharmaind. verkauft im MRD Volumen.
Wenn es für ihn interessant wäre CEO zu sein, hätte er damals als er jünger war, dies bereits
werden können. Dies ist nicht seine Profession. Besser ist Dinge auf den Weg bringen bis zum Erfolg
dann neue Herausforderungen. Ein Pharmaunternehmen mit seinen Regularien ist für creative
Vordenker wie Dodd keine Option. Hier kann er was bewegen, hat seine Freiheiten und
hoffentlich mit dem Erfolg seinen Auftritt mit dem Prof. in der  Öffentlichkeit
und hat Geschichte in der Krebsbehandlung mit der Ablösung der Chemos mitgeschrieben.
Ebi52:

Yeah!

 
16.03.17 13:50
Doddy makes Aeterna great again! Und die Investierten werden daran partizipieren!  
Ebi52:

Wahnsinn!

 
16.03.17 14:35
Kaum eine Stunde nach meiner positiven Einschätzung geht der Kurs durch die Decke! Ich will ja nicht trommeln; aber ich bin der Größte! LoL!
BetterStock:

@ klasy - Zustimmung, aber:

5
16.03.17 14:38
1. Bedenke bitte, dass Dodd nicht mehr der Jüngste ist. Irgendwann schaltet jeder (vernünftige) Mensch mal einen Gang zurück, und was könnte ihm besseres passieren, als der große Mann (=CEO) den Erfolg seiner Krebstherapie-Revolution an der Spitze seines erschaffenen Unternehmens zu genießen? Ich würde die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario nicht mit 0 % bewerten, sondern eher mit 30 - 50%.

2. Deine Kursprognosen für die verschiedenen Möglichkeiten, besonders bei Erfolg von Zopt, sehe ich ähnlich. Mich lässt allein folgende Gegenrechnung stutzen:
Mit einer Ver-30-Fachung des heutigen Kurses steht da für alle, die jetzt investieren eine riesige Chance da!
Aber nach all den fachlich/medizinischen Risikobewertungen ist die "Chance" für einen Totalverlust nie und nimmer bei 1-(1/30) = 96,7% !!!

Bei einem solchen Chance-zu-Risiko-Verhältnis müssten Risikoinvestoren reihenweise hier anstehen und zuschlagen.

Das ist aber noch immer nicht der Fall. Ich nehme an, dass sowohl das Risiko mangels Fachwissen viel zu hoch eingeschätzt wird und ggf. auch die Chancen um einen Faktor niedriger gesehen werden. Hoffen wir mal, dass wir mit unserem Fachwissen UND unserer Börsenerfahrung die Früchte unserer Arbeit bald ernten.
Ebi52:

Richtig Better Stock!

 
16.03.17 15:00
Ich hab auch nur rudimentäres Wissen, was Medikamentenentwicklung und Forschung betrifft, aber bei der lukrativen Ernte bin ich dabei! Und die ist nicht mehr so weit!  
BetterStock:

aber Ebi, was hast du geraucht?

 
16.03.17 15:15
Kurs durch die Decke???  bewegt sich wie immer mal um ein paar Cent. Und gedeckelt unter 3,10 USD!
Was siehst Du in deinen Träumen?
centsucher:

.

 
16.03.17 15:18

As at March 15, 2017 , there were:
            
13,473,063 Common Shares issued and outstanding
—              Preferred Shares issued and outstanding
3,779,245   Common Shares issuable upon exercise of outstanding warrants
968,264     Stock Options outstanding
567,665     Additional Common Shares available for future grants under our stock option plan

http://secfilings.nasdaq.com/...0INC.&FormType=20-F&View=html

Ebi52:

@Better Stock

 
16.03.17 15:21
Ich bin seit 2 Jahren Nichtraucher! Möchte meinen baldigen Reichtum noch möglichst lange genießen!  
Moneyplus:

centi #4314

 
16.03.17 15:37
das heißt wir kommen aktuell auf max. rd. 19 Mio. Shares (inkl. aller noch zu wandelnden Warrents und Optionen ?

Oder kann da noch irgendwo ein Faktor X  dazwischenhauen ?
centsucher:

Optimismus pur!

2
16.03.17 16:12
We believe that immuno-modulatory and targeted therapies have been key areas of innovation in oncology over the last few years. Zoptrex™ is a targeted cytotoxic therapy using a peptide as the targeting agent and is therefore part of the ongoing innovation in the treatment of cancer. Furthermore, we believe that Zoptrex™ is ahead of many of the immuno-oncology products that are in development. Due to our lack of resources, we intend to pursue the development of Zoptrex™ for indications other than endometrial cancer by seeking development partners to assist with the effort.

Ich habe da so meine eigene Theorie zur Auslagerung der Studien.
Was soll den das Kosten wenn sie zig Studien auf einmal durchführen wollen.
Das Ziel ist mit allen Indikatoren so schnell wie möglich!

Money, brauche ein wenig!
Unicorn71:

News...oder eher blabla...

 
16.03.17 16:48
www.finanztreff.de/news/...n-aber-hoechst-interessant/11966158
Unicorn71:

Schon interessanter...

 
16.03.17 16:50
www.streetinsider.com/dr/news.php?id=12674769&gfv=1
centsucher:

Serie-A

3
16.03.17 17:49

3,779,245  Common Shares issuable upon exercise of outstanding warrants

October 2012 Investor Warrants

29,675

July 2013 Warrants

25,996

March 2015 Series A Warrants (e)

447,574

December 2015 Warrants

2,331,000

November 2016 Warrants (f)

945,000

sind 3,779,245 Warrants.

Also dürfte die Serie-A doch nicht ausgeübt sein.

SERIE-A

(c) Cashless Exercise .

(i) Notwithstanding anything contained herein to the contrary (other than Section 1(f) below), the Holder may, in its sole discretion, exercise this Warrant in whole or in part and, in lieu of making the cash payment of the Exercise Price otherwise contemplated to be made to the Corporation upon such exercise, elect instead to receive upon such exercise the “Net Number” of Common Shares determined according to the following formula (a “ Cashless Exercise ”):













Net Number = 
(A x B) – (A x C)







D




For purposes of the foregoing formula:

A= the total number of shares with respect to which this Warrant is then being exercised.

B = the quotient of (x) the sum of the VWAP of the Common Shares of each of the five (5) Trading Days ending at the close of business on NASDAQ or, if NASDAQ is not the principal U.S. trading market for the Common Shares, then on the principal securities exchange or securities market in the U.S. on which the Common Shares are then traded, immediately prior to the time of exercise as set forth in the applicable Notice of Exercise, divided by (y) five (5).

C = the Exercise Price then in effect for the applicable Warrant Shares at the time of such exercise.

D = as applicable: (i) the Closing Sale Price of the Common Shareson the Trading Day immediately preceding the date of the applicable Notice of Exercise if such Notice of Exercise is (1) both executed and delivered pursuant to Section 1(a) hereof on a day that is not a Trading Day or (2) both executed and delivered pursuant to Section 1(a) hereof on a Trading Day prior to the opening of “regular trading hours” (as defined in Rule 600(b)(64) of Regulation NMS promulgated under the federal securities laws) on such Trading Day, (ii) the Bid Price of the Common Shares as of the time of the Holder’s execution of the applicable Notice of Exercise if such Notice of Exercise is executed during “regular trading hours” on a Trading Day and is delivered within two (2) hours thereafter pursuant to Section 1(a) hereof, or (iii) theClosing Sale Price of the Common Shares on the date of the applicable Notice of Exercise if the date of such Notice of Exercise is a Trading Day and such Notice of Exercise is both executed and delivered pursuant to Section 1(a) hereof after the close of “regular trading hours” on such Trading Day.


Je kleiner das D, um so höher die Aktienmenge.

Nachkaufkurse zu den Ergebnissen? ;-)

Gropius:

Aufgescheuchter Hühnerhaufen, die naiven Ami´s.

 
16.03.17 18:22
Lachhaft was die sich aus den Fingern saugen, und dämlich dazu.

Andi hat es angemerkt und hier wurde es auch schon vor Wochen vermerkt, das die NDA sehr strenge Richtlinien hat und wohl kaum etwas preisgeben wird.

Das Doddy angespannt ist, sollte wohl nach dieser langen Zeit der Phasen zu diesem Zeitpunkt und der daraus resultierenden Situation der Firma wohl völlig normal sein.

Der fiebert dem Ergebnis genauso entgegen wie viele Andere auch.

Denke es hat sich seit den Präsentationen nichts geändert.
clint65:

das wird immer kolportiert,

 
16.03.17 18:28
Insiderwissen, ohne konkrete Beweise! Kein Wunder, wenn Doddy nervös ist, gebranntes Kind scheut das Feuer (siehe Macrilen)!
Gropius:

Könnte den Kurs erklären, Centy.

 
16.03.17 18:29
boreas:

@Gropius

2
16.03.17 18:54
Das ist höchstwahrschinlich der Grund, weshalb der Kurs von Plus aufeinmal ins negative gekommen ist. Hat zeitgleich zu den Posts bei stocktwits gepasst.
Gropius:

Jepp Boreas, in dieser Phase....

 
16.03.17 19:03
...und den Umsätzen brauchst du nur paar Dummköpfe zu suchen, und schon fällt´s ;-)

Es gibt ja mehr als genug davon !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 171  172  174  175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--