|
die pöbeleien überseh ich mal einfach und denk mir meinen teil ^^
Hallo Allerseits,
ich bin kürzlich hier eingestiegen. Aslöser hierfür ist folgende Überlegungen:
- Allgemeine Gerüchtenlage "siehe unter anderem o. g. Bericht"
- Bei den in den letzten Tagen und Wochen vielen Millionen gehandelten Aktien der AGIV AG gab es nur die eine Sorte von Stimmrechtsmitteilungen an die Öffentlichkeit nähmlich Großaktionäre werden immer mehr. Keine einzige Meldung für ein gegenteiliges Verhalten der bisherigen Großaktionären trotz des mehr als eindeutig verbesserten Aktienkurses. Diesen nutzt man üblichereise für die Verhältnisse eines insolveten Unternehmen um Verluste zu minimmieren, was hier nicht regestriert wird, im Gegenteil ist der Fall!!! Meine persönliche Meinung und keine Empfehlung.
Eine Bitte an alle: Sachlich bleiben !!! Danke
Ich bin der Meinung, dass im Zusammenhang mit der AGIV-Aktie Folgendes sicher ist:
- Anzahl der Großaktionäre ist minestenes um einen größer geworden.
- Es liegt bis heute keine einzige Meldung vor, dass irgendein Großaktionär die höhren Kurse zur Verringerung seiner Anteile genuzt hätte.
- Der Ausgang der durch den IV angekündigten Klage liegt öffentlich noch nicht vor aber deren Erhebung ist bereits öffentlich bekannt..
- In der letzten Zeit ist es bei der die AGIV-Aktie um auffällige Bewegungen gekommen, die mit Sicherheit ihre Bedeutungen haben, die wir aber leider noch nicht kennen.
- Leute, die gerne günstig eingestiegen wären, wüdren es immer wieder versuchen, uns in die Suppe zu spucken., um wenigstens einen Mindestmaß an Unruhe oder Verunsicherung zu stiften, um vielleicht doch einige günstige Aktien zu erlangen.
Meine Meinung und keine Empfehlung
informativ, ein Klasse Comment.
Das bringt m.M.n. mehr Transparenz von der gegenwärtigen Situation.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22 | 6.954 | AGIV - Real Estate vor Neubewertung! | Mr-Bean | HonestMeyer | 03.08.21 11:12 | |
16 | AGIV RT 0,025 ASK 0,029 | nordküstenbau | nordküstenbau | 11.09.14 13:11 | ||
447 | Jetzt rein in AGIV | newtrader2002de | Gorosch | 13.02.12 10:13 | ||
3 | 38 | AGIV Real Estate - Die 800%-Chance! | AIRCRAFT | AIRCRAFT | 14.03.11 11:00 | |
59 | man.. | falke2 | dachdecker72 | 10.03.11 09:31 |