Naja jeder hat seine Berechtigung zu leben.
|
Namen schreibst. Das das bestätigt meine Vermutung das du mich Abgrundtief hast.
Sehr schön
Wir sehen 24€ da bin ich mir sehr sicher.
Gruß
ist garnicht soviel aufwand...schaut euch einfach die pressemitteilung an. da ist alles relativ übersichtlich (auch in der reihenfolge wie ich es gelistet hatte) dargelegt. BITTE PRÜFT ES NACH....lars kann mir nicht eine einzige zahl nennen,die falsch ist!!!
die chance zu geben,euch zu verunsichern...nach dem motto: "das prüft ja eh keiner", habe ich mal die wichtigsten passagen rausgesucht. lest aber zum verständnis trotzdem die ganze pressefile (also wer die zeit dazu hat). quelle ist weiterhin
www.aigcorporate.com und dann bei presseveröffentlichungen.
Chartis operating loss of $4.0 billion
Excluding Fuji, worldwide net premiums written declined 3.3 percent due to challenging economic conditions
SunAmerica Financial Group (SunAmerica) operating income of $1.0 billion was $43 million lower than the fourth quarter of 2009
Premiums, deposits, and other considerations totaled $4.9 billion, a six percent decrease from last year
Financial Services operating loss of $326 million before net realized gains (losses) compared to operating income of $468 million in the fourth quarter of 2009, resulting primarily from $742 million of impairment charges on certain aircraft at International Lease Finance Corporation (ILFC
wieder zu chartis:
The fourth quarter 2010 combined ratio was 160.5, including 49.2 points from reserve strengthening
wieder zu sun:
Premiums, deposits, and other considerations totaled $4.9 billion, a six percent decrease from last year, primarily driven by lower sales of individual fixed annuities due to the low interest rate environment experienced in 2010
zu uga:
United Guaranty Corporation, AIG's mortgage guaranty insurer, reported operating income of $154 million for the fourth quarter of 2010, compared to a loss of $241 million in the same period in 2009
hier BENMOSCHE,wie er an dem ziel festhält,später einmal 6 bis 8 mrd usd vorsteuergewinn zu realisieren:
A target of $6 billion to $8 billion in operating earnings previously described by Mr. Benmosche to a congressional oversight panel is what AIG could expect to make "in a normal year," he said in Friday's interview, (quelle http://online.wsj.com/article/...2683943362.html?ru=MKTW&mod=MKTW
bitte begründe dein post....welche stelle soll falsch sein bzw falsch aus dem zusammenhang?! mir reicht EIN beispiel....
UBS - American International Group neutral
16:26 10.02.11
Rating-Update: Zürich (aktiencheck.de AG) - Andrew Kligerman, Analyst der UBS, stuft die Aktie der American International Group (Profil) unverändert mit dem Rating "neutral" ein. Das Kursziel werde weiterhin bei #00ff00">45 USD gesehen. (10.02.2011/ac/a/u)
http://www.ariva.de/news/...n-International-Group-neutral-UBS-3647516
mal wieder gut recherchiert, vor allem alles nach zu lesen.. Kann mich auch noch gut an den deal mit der UBS erinnern, glaube die halten 20Mio shares von greenberg..
aber egal, die fantasie und spekulationen rund um aig kann den kurs entgegen der fundamentalie steigen oder fallen lassen.
Siehe BYD,CoBa,ProSieben u.v.a
fesselt mich auch in gewisser weise, kann einfach nicht die finger von ihr lassen.
bin auch fest der überzeugung das in ein paar jahren andere kurse die AIG schmücken, ausser die USA geht völlig den bach herunter!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |