|
das wird schon....schritt für schritt gehen wir in die richtige richtung....
hatte vor ca. 3 wochen auch hier und da so meine bedenken ob ich das richtige tue, aber mittlerweile gehe ich fest davon aus das wir zur zeit sehr niedrige kurse haben auf die zukunft betrachtet.wie hier schon oft erwähnt ist aig im moment an allem schuld und jeder springt auf diesen zug auf und gibt seinen negativen senf dazu.es ist ja auch sehr leicht zusammen auf jemanden einzuprügeln als alleine. so ist es halt im leben, dort braucht es auch eine zeit lang bis manche begreifen das der jenige eigentlich doch ok ist, er hat halt im moment die arschloch-karte.....auch aig wird ihre zeit brauchen, die der staat im ja durch die finanzspritzen gegeben hat. bin fest davon überzeugt das wir in naher zukunft richtig fette kurse sehen werden..
allen einen guten und erfolgreichen tag....
Ein Problem wenn manche zum ersten mal eine Aktei haben und Fragen stellen? oder hast du gleich mit der zweiten Aktie angefangen?
Anstatt rumzuschimpfen könntest du auch aufklärungsarbeit leisten, was ehr den Charakter eines Forums entsprchen würde.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |