Grüsse Dich
alles richtig was du schreibst. 100 Punkte.
Er wird es nicht einfach haben auf der HV. Aber wenn ich mir die letzten Berichte vom Inhaber bzw CEO or Herrscher über Air Berlin noch mal anschaue kommt mir der Eindruck....> Ich sage wo es lang geht und sonst niemand...und Herr Humbold bleibe auf Kurs so wie er es möchte......
Sollte das so bleiben, seine Einstellung und er immer noch alles alleine machen wollen, dann geht das Schief.
Kommt auf der HV sogar die Meldung vom CEO ich ziehe mich zurück es kommt ein neuer etc...könnte es ein riesen Schub nach oben geben +xx % locker möglich.
Aber so wie ich bis jetzt den CEO durch diverse Berichte einschätze glabue ich nicht das er loss lässt. Du hast recht man sollte schon etwas investiert sein. Doch für mich macht es jetzt bei 3,x EUR kein Sinn.
Es gibt nich mal die Spekulationen das er gehen wird ...von daher...sind die Chancen sehr gering das ein neuer kommt.
Lassesn wir uns doch überraschen sooooolange ist es ja auch nicht mehr bei Air Berlin bis zur HV
Bald ist Tag der Abrechnung. Grosse Aktionäre freuen sich sicher auf den Tag ...wo sie Herrn Humbold mal Ihre Meinung RICHTIG sagen können.......
Mal schauen wie lange er den Durck noch halten kann...
Gruss Xpress