|
"Robin: AIS (649290): vor Rebound
da du ja schon kaffee trinkst musste ja ein flinken klick finger haben:)
aber montag wird alles gut. einfach auf die schönen news warten. hoffe für alle investierten wird es super laufen. bzw. der kurs wird schön steigen.
aber bin auch zufrieden heut. ein gesunder anstieg. besser als gleich 100 % hoch und dann rasant wieder bergab.
den euro sehen wir hoffentlich bald genug
bis dahin geniesst das we.
auch im sonnigen süden:))
mensch bischof, hätte doch gar nicht besser laufen können...wenn du deine papiere nicht mehr haben willst kaufe ich sie dir am montag ab.
@ janfer, danke für die info gestern.....das war schon sehr beruhigend zu erfahren das es einen positiven verlauf auf der hv gegeben hat....jetzt wird es wohl wichtig sein das zarte pflänzchen behutsam wachsen zu lassen, damit es lange jahre früchte trägt.
man sollte a.i.s behutsam aufbauen und gesund steigen lassen. und es wird für alle investierte schöne früchte zum pflücken da sein
habt ihr doch noch von ner Explosion in den nachsten Tagen geträumt..
Da soll mal einer mitkommen.. Sinneswandel sind eben selten zu verstehen..
Tut mir leid sharenutte..
Ich seh die Dinge eben ganz ganz leicht skeptisch.. Das nennst du stänkern..?
Wenn du schon genau so lange in diesen Eierladen investiert wärst hättest du eben nicht das rosarote Brillchen auf..
Ich glaube hier erst dran wenn sich nachhaltig was tut..
Sammel du erstmal Erfahrung und dann kannst du lernen kreativ auf andere einzulabern..
Hab ein scheenes Wochenende und lass dich nicht ärgern..
Bei mir keider nur sehr klein der Strand..
Zelten an der blauen Adria..
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26 | 5.804 | AIS(649290): vor Rebound | Robin | schnuffel | 25.01.24 20:05 | |
38 | 649290 a.i.s AG Bilanzen in Bundesanzeiger 2011 | discoveryChannel | cyphyte | 20.08.13 15:24 | ||
2 | 52 | Ist hier was im Busch ? WKN 649290 | plusquamperfekt | cyphyte | 19.08.13 16:49 | |
2 | 29 | ITAPS Vorstand kauft 200.000 Aktien der A.I.S. AG | stockworld88 | micha1 | 08.08.13 19:31 | |
73 | Ganz bestimmt, | Skeptulant | maykya | 13.09.12 19:39 |