Guten morgen! Ich habe vor einer Woche meine lycos europe mit Riesenverlust verkauft, aber ich konnte den Anblick der Aktie in meinem Depot nicht mehr ertragen. Außerdem habe ich allen Glauben an die Aktie verloren. Nun möchte ich versuchen mit dem restgeld meinen Verlust wieder wettzumachen. Vorschläge sind herzlich willkommen. Mein erster Versuch war medigene, aber da bin ich gestern ausgestoppt worden...
Nun überlege ich
1. analytik jena
2. singulus
3. aixtron
zu kaufen. Was halter ihr für aussichtsreich? Ich suche eine Aktie, die genügend Potential nach oben hat und ein geringes Risisko abzustürzen. Ja ja, ich weiß das es eine schwierige Suche ist. (Wenn es diese Aktie gäbe, dann hätte sie vermutlich jeder...)
Ich freue mich jedenfalls auf eure Meinung zu meinen 3 Vorschlägen (kreative Ideen sind auch immer willkommen)
Nun überlege ich
1. analytik jena
2. singulus
3. aixtron
zu kaufen. Was halter ihr für aussichtsreich? Ich suche eine Aktie, die genügend Potential nach oben hat und ein geringes Risisko abzustürzen. Ja ja, ich weiß das es eine schwierige Suche ist. (Wenn es diese Aktie gäbe, dann hätte sie vermutlich jeder...)
Ich freue mich jedenfalls auf eure Meinung zu meinen 3 Vorschlägen (kreative Ideen sind auch immer willkommen)