Da bin ich schon dabei. Gold kommt mir auch noch ins Depot. Bei 1.200 erste Order. Aber irgendwie denke ich da kommt noch was.
Also denn... viel Erfolg morgen. Ich schau zu
Ist echt zum Haare raufen. Es kommt nie wie man denkt
Ich bin jetzt auch bei Gold dabei. "Juhu"
Dafür hatte ich meinen Daxshort bei 10.602 TP gesetzt und der wurde um 2 Punkte verfehlt.
Danke Envision für den interessanten Link. War beachtenswert wie schnell sich Platin und Silber im Vergleich zu Gold erholt hat.
Puh, bin direkt froh dass ich arbeiten musste und mir das sinnlose seitwärtsgeschiebe nicht anschauen musste.
Ich habe mal ein paar Orders für Edelmetalle plaziert
Gold bei 1.153,
Platin bei 903 und
Silber bei 16,03
Ob die die Woche gefillt werden wage ich zu bezweifeln
Übrigens.... Tagesgewinner im Tecdax ist Nordex Tagesgewinner im MDax war GEA
Kaum sind die Leerverkäufer aus den USA mal einen Tag weg gehts rauf. Kann man gespannt sein. Aktuell sind über 8% der Nordexaktien leerverkauft.
Und gerade richtig :-) Jep, habe auch quer gelesen. Ich suche mir gerade einstiege für WTI. Will schliesslich auch Mercedes fahren und nicht ewig Looser bleiben Ich kann mir nicht vorstellen dass da nicht noch welche Öl kaufen wollen vor dem WE- Und in der kurzen zeit wo sie heute nur handeln können... Aber erst kommt noch ein Rutsch glaub ich....hoffe ich :-)
GEA hat nen tollen Chart
ich überleg dauernd warum mein Depot so steigt..... jetzt weiss ich es.... es ist O-Saft
|