Vielleicht könnte jeder der Teilnehmer das machen und ariva dann ein ein (kleines oder größeres) Skript programmieren, um die Auswertung erheblich zu erleichtern. Das wäre doch nett ...
Meines Erachtens lebt der LDV seit nun mehr als 10 Jahren davon, dass es die User komplett selber machen und ne Menge Zeit und Energie da rein stecken. Ich denke, dass das hier auch vielen bewusst ist.
Central European Distribution (CEDC) - 916901 - 2,07 Dollar - Nasdaq - 20% Solarworld - 510840 - Xetra - 1,059 Euro - 20% National Bank of Greece - 876113 - Frankfurt - 1,39 Euro - 20% E Commerce China Dangdang (DANG) - A0YJWS - NYSE - 4,05 Dollar - 20% Alpha Bank - 876116 - Frankfurt - 1,452 Euro - 20%
Hallo, ich hab gestern die Kurse rausgesucht. Hier mal für alle zum Überblick:
Da gestern abend in den USA ja noch gehandelt wurde habe ich, soweit es möglich war Xetra Kurse genommen. Wenn Xetra keinen Sinn machte, dann Frankfurt. Ein paar Sachen sind mir aufgefallen: - Es haben sich einige nicht an die MK Regel gehalten. Wenn es im Rahmen war, hab ich die Werte trotzdem aufgenommen. Die MK bei ariva ist ja auch oft falsch, deswegen wollte ich keinen bestrafen - Bei einem Wert hatte ich aber ein Problem. Im Depot von DasMünz befindet sich ABM Resources. Die MK ist unter 100 Mio und es gibt keinerlei Umsatz in Deutschland. Die Geld/Brief Spanne ist von 0,026-0,036 Euro. Was machen wir? - Mark333 hat 7 Werte gemeldet. Ich habe hier nur die ersten fünf Werte aufgenommen. - Wir sind 63 Teilnehmer. Also eigentlich 13 zu viel.!?!?
zugelassen werden sollen muß man wohl nach dem Motto verfahren: Wer zuerst kommt malt zuerst. Oder, wenn es nicht zuviel Arbeit macht, müßte man aufstocken.