|
Danke für deine Überlegungen,
ich glaube nicht dass die Bekanntmachung der Spendenaktion einen Einfluss auf die Kaufabsicht von Aktionären hat. Jemand der jetzt am Überlegen ist in einen Einzelwert wie Hypoport zu gehen, der tut das weil ihm die Aktie zusagt (Kennzahlen, Aussichten, etc.) Und da Hypoport durch den letztjährigen Kursverlauf sowieso allen potenziellen Käufern von Einzelwerten bekannt sein dürfte, ...
Zu den Medien die du aufgeführt hast:
Das Spendenpflänzchen soll ruhig noch etwas wachsen, denn je höher die Summe desto größer das Interesse, das wir mit unserer Aktion wecken können.
Am besten ist es wenn wir da Schritt für Schritt vorangehen. Eins nach dem anderen. In der Woche nach dem 22.04. schreibe ich Ariva an, mit der Bitte um Unterstützung bei der Verbreitung der Aktion auf dem Arivaboard.
Sollte Ariva unsere Aktion unterstützen, würde das (zumindest hinsichtlich der Bekanntheit der Aktion) einen Riesenschub bedeuten.
Danach geht es weiter und man könnte die von dir o.g. Medien auf unsere Aktion aufmerksam machen. Hier dürften (erst einmal) die Börsenmedien die geeigneten Ansprechpartner sein. Sollte Ariva mitmachen, kann es sogar sein dass u.U. die Medien ohne unser Zutun auf uns aufmerksam werden.
Wir sind hier mit der Aktion auf "Neuland" unterwegs. Und Charme hat unser "Spendenpflänzchen" allemal. :-)
Wenn unter den o.g. Medien sich auch welche befinden die sich als Pflanzenliebhaber entpuppen...
Wenn nicht, dann nehmen wir unser Spendenpflänzchen und kontaktieren
www.waechter.de/medien/gartenfreund/ :-))
"Ich spende schon seit vielen Jahren regelmäßig gerne für verschiedene sinnvolle Themen, aber noch nie zuvor so viel wie derzeit im Rahmen dieser Aktion ... naja, ich habe auch noch nie zuvor so schöne (Buch-)Gewinne in einer Gesamtportfoliobetrachtung erzielt wie derzeit dank Hypoport."
Das geht wohl vielen die bei der Aktion dabei sind so. ;-)
Es ist schön dass hier die Aktionäre bei der Aktion "fünfe gerade sein" lassen, und Summen in die Hand nehmen die sie sicherlich so noch nicht/noch nicht oft für Spendenaktionen in die Hand genommen haben. Und ich denke mit jeder Steigerung der Spendensumme wird sich noch so mancher der momentan noch an der Sideline steht, überzeugen lassen dass das hier eine Sache ist, die es wert ist in die Tasche zu greifen/etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Frau Meinicke hat die Spendensumme am Freitag aktualisiert. Momentaner Stand 48.146 Euro.
Ich bekomme in ca. einer Stunde noch einmal ein update. Nach diesem update gehen von meiner Seite (sollte die Summe bei 48,5k+... sein) 1,5k raus.
Sollte die Summe noch bei 48.146 Euro stehen, geht dementsprechend mehr raus, sodass wir diese Woche die 50k überspringen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 14.297 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Libuda | 22.11.24 21:54 | |
116 | 29.993 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Scansoft | 22.11.24 11:31 | |
13 | Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen | Netfox | Netfox | 06.06.24 10:26 | ||
2 | 17 | Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen | Netfox | Scansoft | 06.06.23 10:43 | |
10 | 132 | Dankbare Aktionäre spenden-Thread | AngelaF. | AngelaF. | 04.01.23 21:31 |