Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 2.081.176 / Heute: 1.601
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
1SOJ:

Niveaulos

 
29.11.16 18:57
naja jedem das seine....ob SL Fishing oder GAP Closing oder Auslösen von Knock Outs ....alles eine gewisse Taktik.
Jedem das seine ...ich denke Russisch Roulette mit einer .45 kommt dem sehr nahe.....
Ich für meinen Teil spiel da lieber nicht mit...
-BULLISH-

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,60%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,48%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +32,14%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +31,82%

Feldbergerin:

Habt ihr zufällig

 
29.11.16 18:58
Mal wieder auf die ALBO Homepage geschaut: news
RoStock:

Martha J. Carter as Chief Regulatory Officer

 
29.11.16 19:04
weitere Verstärkung im Albireo-Pharma -Team:

ir.albireopharma.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1001240
B19502:

@all

 
29.11.16 19:32

Auf die Amis ist halt Verlass,drücken ohne Ende.
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.16 10:25
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Löschung erbeten.

Link: Nutzungsbedingungen  

1SOJ:

Gänsehaut

 
29.11.16 19:58
wuaahhaaaa kennt ihr das Gefühl
....Ihr denkt Mensch klasse ein neuer Artikel....News mal auf Deutsch....Topp....und dann beginnt der Artikel mit...

Liebe Leser.....

und euch kommt die Galle hoch weil ihr genau wisst...der Artikel kann nur von Laurenz sein.
Mit einmal ist die ganze Vorfreude auf die tollen News weg, weil der Artikel wie alle anderen auch sich nach dem Aktuell wehenden Fähnchen dreht.....
Na ein Glück ist seit 3 Wochen meine Galle raus :-))
1SOJ:

Achso ...damit keiner suchen muss.....

 
29.11.16 20:07
Der Artikel auf den sich der o.g. Post bezieht!
Infos die heut Nachmittag bereits kommuniziert waren....


http://www.ariva.de/news/...ma-sucht-sich-neue-unterstuetzung-5964153
Petrus-99:

Ogi70

 
29.11.16 20:13
Bid: höchster Preis den ein Käufer bereit ist zu zahlen
Ask: niedrigster Preis zu dem der Besitzer bereit ist zu verkaufen.  
ogi70:

danke sehr

 
29.11.16 20:18
1SOJ:

Icebergs

 
29.11.16 20:29
guckt euch mal an was die Amis da so heute abgefischt haben.....Times & Sales  > Nasdaq
da sind heute einige 1000 Aktien in Form von Iceberg Orders abgefischt worden.....die Dummen Deutschen die Panikartig wie Lemminge abgesprungen sind erwischt es wie jedes mal....völlig Überraschend....konnte ja keiner Ahnen das sowas passiert ...
Volatilität und Krauts ausnutzen...das können sie die Amis....wer ist heute alles auf den Leim gegangen?
Bitte ehrliche Meldungen...

Bio-ist-gesund:

@1SOJ

3
29.11.16 20:47
Dein Ehrgeiz in allen Ehren, aber bitte verschwende Deine Energie nicht unnötig in die Bekehrung von Neulingen, die ihr Taschengeld investieren und in Panik verfallen, wenn es nach plus 80% mal zwei Tage hintereinander um 5% runtergeht!
Wer es immer noch nicht kapiert hat, was da für ein gigantisches Potential auf die Explosion wartet, dem ist eh nicht zu helfen...

Und die "Profis" die die erwartete Milestonezahlung einfach nur runterrechnen (18mio Zahlung dividiert durch 6 Mio. Aktien = nur 3 $ Kursgewinn) - da lach Loch mich ja kaputt!!!! Wie kann man nur so rechnen?!?
Diese MILESTONEZAHLUNG kommt, weil definierte Ziele zur Zulassung erreicht worden sind! Und was eine Zulasdung für einen Blockbuster bedeutet, sollte jedem hier klar sein!
Eine Milestonezahlung ist nicht wie "Taschengeld" für die Kinder die sie jedes Monat bekommen, sondern verlangt POSITIVE TESTERGEBNISSE!!

Bitte!! Mitdenken ist erlaubt!

Ultralong und ohne SL
JunkitoProfito:

Mitdenken

 
29.11.16 21:13
.... Hehehe....
.... Wenn man eure Beiträge liest bekommt man das Gefühl dass es sich bei euch beiden um jemand mit einer Doppel ID handelt..  Sorry wenn das nicht so sein sollte.  
So wie mir hier ein paar Leute empfohlen haben die Beiträge zu lesen,  so hab ich das dann auch gemacht.    Als ich den sharedeals Artikel gesehen hatte,  gingen bei mir Alarmsignale an, die mir sagten,  Achtung pusher am Werk...      Daher wünsche ich den investierten viel Glück..
RiStSt2010:

1SOJ,

 
29.11.16 21:59
weiterhin dabei, lässt mich ziemlich kalt und muss wie gesagt nicht handeln, ich sehe für mich das ganze und mehr nicht. Gebe BIO vollkommen recht, man kann hier keinen bekehren,wer nicht im Stande ist das komplette Programm zu verstehen, long und BULLISCH

Soll kein persönliche angreifen, nicht verkehrt verstehen, LG
Petrus-99:

Rakete

4
29.11.16 22:05
Wer hier nur von der zündenden Rakete, der Explosion, dem gigantischen Potential redet und jeden verspottet, der die Risiken betrachtet sollte vielleicht mal hinterfragen, warum es die Aktie für 26 EUR zu kaufen gibt. Meint man eine Aktie gefunden zu haben die Dukaten ausscheißt und niemand der sich seit Jahren professionell mit Investment Banking beschäftigt ist so eine Goldmine aufgefallen? Albireo scheint nicht auf den Radaren der Profis aufzutauchen oder sind die Profis im Gegensatz zu uns nur alle zu blöd die Diamanten von der Straße aufzusammeln? Ich will hier nix runterbashen, aber die Euphorie von einigen ist maßlos übertrieben. Solange hier nicht sehr positive News kommen wie Zulassung, Eintritt in P3 o.ä. wird sich der Kurs auch nicht gewaltig ändern. Die Pipeline ist sehr überschaubar. Das Scheitern einer fortgeschrittenen Entwicklung wird den Kurs massiv drücken, denn hier stehen keine 100 Kandidaten in einer breiten Pipeline, die das ausgleichen können.  
SimonTee:

@ Petrus-99

 
29.11.16 22:14
Meine vollständige Zustimmung! Dieses Bekehren hier im Forum ist nicht viel besser als das was die Basher hier die Tage zuvor gemacht haben.

Jeder so wie er mag und dieses Forum ist mit Sicherheit nicht der Nabel der Welt =D!  
1SOJ:

Konstruktive Kritik

 
29.11.16 22:24
ist doch kein gebashe....in keinster Weise!
Ich freu mich sogar darüber weil entlich mal jemand hier ernsthafte Kritik äußert!
ich versuche zumindest nicht bewusst oder absichtlich zu pushen....wenn das so rüberkommt dann verzeiht mir das bitte.....wer den Tread verfolgt weis das bei mir mehr als 100 Eur in der Aktie stecken.... mir ist absolut daran gelegen wenn das ganze hier Fahrt aufnimmt und 2 Eur rauf oder runter sind dann mal schnell 7000 rauf oder runter.... ich bin offen für Kritik aber bitte auch mit belegbaren Argumenten.
Ich persönlich bin auch ein Stückweit nervös
...aber ich vertraue meinem Invest....
so nun wünsch ich allen eine gute Nacht!

-BULLISH-
Superturtle:

Petrus

 
29.11.16 22:45
Schwachsinn, kuck dir mal die Großinvestoren hinter ALBO an, Stichwort Phase4, TVM oder Astra Zeneca, dann reden wir weiter.

Mit Biotech-Aktien im Allgemeinen scheinst du dich auch noch nicht tiefergehend auseinandergesetzt zu haben.

Es muss keine MOR sein mit 100 Wirkstoffen in der Pipeline oder eine EVO mit ähnlicher Philosophie.

Von den meisten Biotechs, die es von der R&D zur fully-integrated company schaffen, haben sich die allermeisten letztendlich auf ein Produkt fokussiert, das kommerzialisiert wird. geht auch gar nicht anders, denn sonst wird sowas zwangsweise aaslizenziert und man kassiert Tantiemen im einstelligen Prozentbereich was nicht der Sinn der Sache ist. So geschehen bei MOR zuletzt mit Guselkumab.

Das Erfolgsgeheimnis zukünftige Umsätze zu steigern liegt in der "label expansion", sprich der Ausweitung des bestehenden Wirkstoff auf weitere Indikationen. D.h. m bestehenden Produkt ansetzen und darauf aufbauend neue Wertschöpfungsmöglichkeiten entwickeln. Denn bestehende Produkte sind am kosten-effektivtsen und  cost-effective und die Risiken am vorhersehbarsten einzuschätzen.

Ausweitung bedeutet auf neue Krankheitsbilder, unterschiedliche Therapieschritte etc etc etc  

Ds Potential  
Petrus-99:

Superturtle

3
29.11.16 23:06
Wieder jemand, der gleich mit einem Arroganzanfall reagiert und gleich von Schwachsinn scheiben muss ;-) ich find sowas aber nur noch witzig.
Ich schreibe hier von den 2 Mio Aktien, die frei handelbar sind. Warum will da gerade keiner 30 EUR für zahlen, wenn das so eine Bombe ist, die bei jedem Investment Banker sofort den dreistufigen Karrieresprung bedeuten würde?
Keine Sorge Suoerturtle, ich bin seit vielen Jahren genau in MOR und EVO investiert und wie Du als Oberschlaumeier ja sicherlich verfolgst ist MOR trotz einer Pipeline von 100 Kandidaten dabei MOR 202 und MOR 208 als unverpartnerte Entwicklungen durch die entscheidenden Phasen zu schicken. Genau das ist das Erfolgsmodell von MOR.
Das eine Firma wie Evotec, die zurzeit überhaupt keine Kandidaten in der entscheidenden Phase haben genau in diese Zeit den Kurswert um fast 100% gesteigert haben ist Dir ja sicher bekannt.
Sicherlich auch die guten Zahlen die WL mit einer Steigerung des EBITDA um den Faktor 10 gerade präsentiert hat. Diese One-Trick-Ponys beherbergen im Vergleich zu MOR und EVO ein vielfach höheres Risiko.
Es gibt nicht das Erfolgsgeheimnisse. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten Erfolg zu haben.
Bei Morphosys mach ich mir da am wenigsten Sorgen und was Guselkumab betrifft sind 5% von ca. 1 Milliarde Dollar/Jahr für so einen Laden nicht so schlecht. Dass sie mehr wollen hat man an der KE gesehen, die sie gerade durchgeführt haben. Jetzt stehen liquide Mittel von über 300 Mio EUR zur Verfügung.
Renegade 71:

petrus

 
29.11.16 23:31
Wen interessiert es wo du überall investiert bist.du brauchst uns deine aktien nicht vor zustellen und schön zu reden.sei froh das du so ein großer  börsen guru bist.wir reden hier über albireo und nichts anderes.
philipo:

leute

 
29.11.16 23:58
seit mal nicht so feindlich,jeder darf hier schreiben und @petrus hat hier niemanden beleidigt.

alle argumente von euch sind interessant und das tut dem thread gut.

nmm.
mmm.aaa:

bla.bla.bla.bla......kindergarten

 
30.11.16 00:58
is n wahrer dreck gegen dieses pseudoforum !!!!!
Trash:

Wieso

 
30.11.16 06:07
wird Morphi hier immer noch diskutiert ? Das ist völliger Unfug, weil die Beweggründe für ein Investment völlig andere als hier sind. Wir haben hier unterschiedliche Stadien eines Biotechs...alle haben gewissen Risiken.

Besonders schwachsinnig :" Warum will da gerade keiner 30 EUR für zahlen, wenn das so eine Bombe ist, die bei jedem Investment Banker sofort den dreistufigen Karrieresprung bedeuten würde?"

Sorry ,aber ist das dein Ernst ´? Warum steht denn Morphy nicht mehr bei 85 , wenns mit seinen 100 Wirkstoffen und 300 Mio Liquiden Mitteln so ein prima Deal ist ? Wir schalten mal alle fröhlich die Marktmechanik eines Stocks aus und fragen uns , warum wir nicht unsere Wunschkurse bekommen...SICHER . Solange es keine bewegenden News zur Pipeline , Assetverkauf etc. gibts, sind halt die 30 erstmal eine nachvollziehbare Hürde. Keine CT-Relevante, aber man sieht ja ,dass der Markt dort seinen ersten Resist aufbaut.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
axel79:

@den tradern hier

 
30.11.16 06:14
der 23-26€ Zug ist schon abgefahren, der nächste geht um 26€,
also das ist der letzte Aufruf für sie :-)
Lg
rote:

Ist das hier ein Kindergarten?

3
30.11.16 07:18
Ich lesen das Forum jetzt seit einigen Tagen und eines fällt mir sofort auf. Wenn irgendein User seinen Meinung abgibt und er nicht glaub das der Kurs schon bald auf 1000 steht wird er angegriffen. Sollt man nicht andere Meinungen akzeptieren. Wenn alle an einen 1000 Kurs glauben würden wäre dann der Kurs nicht schon bei 700? Viele hier verdrängen das Risiko dieser Aktie.  
Sonnenkind79:

Ruhe

 
30.11.16 07:37
Der Kurs kommt nun erstmal zur Ruhe. Niemand von uns kann sagen, wohin die Reise geht. Die Fakten sind bekannt, Risiken nie ausgeschlossen!

@ Rote

Angegriffen wird hier niemand, es wird um Fakten für ein mögliches Scheitern gebeten. Nach dem Anstieg kamen Hinz&Kuntz und haben auf Albo eingeprügelt ohne sachlich zu werden. So wurde Unsicherheit geschürt und Zittrige haben verkauft. Hier wird doch alles aufgekauft, warum nur? Eben, weil alles so schlecht sei.........Schon klar!!!!
Abwarten,Tee trinken, next year erfreuen
philipo:

volumen

 
30.11.16 10:13
kommt zum erliegen.werden wohl bis ende 2016 oder anfang 2017 warten müssen,bis hier wieder schwung rein kommt.

nmm.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--