Ja ein schrecklicher Bergleich,hm warum nicht,ok Musk is ein Visionär,ob das alles so läuft wie geplant.Nochmalls hm,würde ich diesem genialen Retoriker mein Geld anvertrauen NO!!! Kgv nicht zu errechnen,No,No unsere Firmen BMW Daimler VW Erfahrung seit 100 Jahren und mehr oder weniger.Ok sind 100 Jahre Erf ahrug .nix null nur weil ein Ami tönt ich bin der Messias.Danke ich habe in 40Jahren genug solche Stories gehandelt.yukos einst empfohlen von Finazwoche,Turbodyne,Baan,Spongetech und viele mehr.Erfolg 0.-----0 Ja Null,halt da fällt mir noch Q cells ein,das ist sich noch nicht alles.Das waren Nuller nema nischta,alles Aktien die bejubelt wurden und das Ende war no listed.Halt da fällt mir noch diese Chinese ein Van Camel Nada gleich Null das hat Geld Schmerz und Schweiss gekostet.Dann kommt die Vernunft oder AGlück Infineon 2008 78 cent,viel Geld nein sehr viel.2009 36 Cent aha,nix aha,Gespräch Merkel mit Peter Bauer CEO von Infineon.
Ich bin immer noch investiert.Aha Albis ich kenne diese Firma da hieß die noch Magna Media,seit dem bin ich investiert,Ich kenne einige Vorstände persöhnlich,aber die,ja die die sind jetzt weg oder im Ruhestand.Die Firma hat sich verändert,sie ist jünger,schneller,aggressiver,innovativer geworden.Die haben sich neu aufgestellt um sich zu beweisen und die können das.Ich bin überzeugt daß der neue Vorstand das Unternehmen dahin bringt daß Albis zu einem Unternehmen heranwachsen könnte das in naher Zukunft im S dax oder im Techdax landen könnte (Fintech) die Bewerung liegt auf könnte.Siehe Tesla,nur hier ist die Bewerung im Rahmen und keine Fantasie.Leider sind wir hier an der Börse und alles kommt anders als man denkt.Aber an der Börse ist es wichtig seine Meinung zu vertreten und manchmal stur auch wenn es lange dauert das zu verwiklchen was man für richtig hält.Erfolg an der Börse dauer manchmal länger as gewünsch