Das wird kaum einer mit völliger Sicherheit einschätzen können. Ich befasse mich eigentlich immer sehr umfassend mit meinen Investments (vorallem Bio aufgrund medizinischem Interesses) und sehe Chancen allerdings deutlich über 50 % ... PRIME-Status ist kein Garant ,aber trotzdem ein Zeichen dafür, dass das Medikament eine überdurchschnittliche Relevanz hat. A4250 ist momentan bei PFIC das einzige wirksame , was Kinder vor einer Lebertransplantation trennt (falls die überhaupt möglich ist). Das Nebenwirkungsprofil bis jetzt in allen Cohort-Analysen herausragend bei offensichtlich merklicher Reduktion der Gallensäure und des krankheitsbedingten Pruritus (Juckreiz). Und wir reden hier nicht von dem, was wir unter bissel Jucken verstehen. Die Kids kratzen sich die Haut von den Gliedmaßen, so quälend muss das sein. Das ist eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität.
Sollte A4250 nicht plötzlich völlig dramatische Nebenwirkungen an den Tag fördern (was ich mir aufgrund der Natur dieses Inhibitors nicht vorstellen kann), gibt es keinen Grund, hier abzusagen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !