Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Zugriffe: 1.850.630 / Heute: 1.072
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Papa_Joo:

#1875, du machst witze....

09.02.17 10:12
das liegt aber nicht in der natur des anlegers...!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,65%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,39%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,11%

Unicorn71:

Weiter geht's...

09.02.17 10:22
Hab auch noch mal nachjustiert... Von mir aus kann es losgehen!,
B2010:

@all

09.02.17 11:22
Bin auch randvoll investiert hier.
Renegade 71:

ich

09.02.17 11:29
auch,hoffe nur das wir nicht auf den arsch fallen.
Renegade 71:

wenn

09.02.17 11:30
Ich ehrlich bin sieht mir das alles etwas zu leicht aus,und börse ist nicht leicht.
Hosenscheiss.:

Huch...

09.02.17 11:39
Noch ein Zittriger drin??? ;-D
Wird schon...
pschultz:

Renegate - Was ist denn hier leicht?

09.02.17 11:59
Ehrlich gesagt finde ich ALBO von allen Werten in meinem Depot am wenigsten leicht zu ertragen ;-) Ja, ich hoffe und glaube auch an den Erfolg der irgendwann kommen kann/wird. Die letzten Wochen find ich allerdings nicht leicht sondern eher nervig ;-)
Unicorn71:

pschultz

09.02.17 12:21
Genau so sehe ich das auch! Das Warten zehrt an den Nerven, aber nun bin ich drin und will auch den maximalen Erfolg! Möge er denn kommen...bald!
pschultz:

Aber verstehe Renegade schon...

09.02.17 12:23
Das Warten nervt zwar, im Endeffekt sind aber die Aussichten gut. Pipeline stimme, Übernahme gut möglich. Im Endeffekt zurücklehnen, warten auf das Feuerwerk und dann genüsslich zusehen. Für geduldige Menschen ist das wirklich ein Leichtes  
Fat_Tony1932:

Barchart Opinion 48% sell?

09.02.17 12:32
www.barchart.com/stocks/quotes/ALBO/opinion
pschultz:

Mit reiner Chartanalyse

09.02.17 12:50
kommt man bei Biotechs welche stark von eingehenden Nachrichten abhängen selten weit. Der Chart ist nicht sonderlich schön und rein daraus betrachtet würde ich hier ebenfalls keine Kaufempfehlung abgeben. Aber es gibt hier andere Faktoren.  
1SOJ:

AW Barchart

09.02.17 12:51
while Signal Direction is a short-term (3-Day) measurement of the movement of the Signal.

Ich hau mich in die Ecke :-)))
wenn du mich fragst Ungeeignet das Ergebniss.....klassisches Fehlsignal
Fat_Tony1932:

mir ging es

09.02.17 13:05
vordergründig auch eher darum Meinungen zu Barchart von Euch einzuholen, das hätte ich dem Beitrag hinzufügen sollen.  
Renegade 71:

ich

09.02.17 13:20
meinte eigentlich  nur das es bei albo so gut aussieht das man denkt so einfach Geld verdienen?Ich suche noch den haken finde aber keinen.und das meinte ich mit leicht aber eigentlich ist börse nicht leicht. Übrigens bin ich voll investiert.  
1SOJ:

ich für meinen Teil

09.02.17 13:24
kann mit Charttechnik nicht viel Anfangen. Ich verlass mich lieber auf die Werte eines Unternwhmens und Vergleiche Erfolge, gucke wo kommt die Führung her und wo will sie hin.
Das einzige was ich mir mal anschaue ist die 200 Tage Linie und den RSi. das wars dann aber auch.
klar kann man viel aus Charts und mit der entsprechenden Methode mehr rausholen....aber dazu  fehlt mir persönlich das nötige wissen.
Für mich bleibt ALBO ne heiße Kiste mit jede Menge Potential!
A26ndy:

Ich wollte

09.02.17 16:08
Eigentlich nichts mehr schreiben. Aber nun doch! Wenn ich mir so einige andere Werte ansehe, dann fällt mir auf, dass es dort auch relativ lange Zeiten der Seitseärtsbewegungen gab. Warum gibt also Albo was das angeht überhaupt Anlass daran rumzumeckern. Das einzige was mich überrascht, das ist, dass angesichts der sogenannten positiven Pipeline das Interesse an dieser Aktie so gering ist. Aber das liegt wie bei anderen sicherlich daran, dass tatsächlich jetzt sehr viele mehr oder weniger die Nachrichten abwarten. Also doch kein Grund sich darüber Gedanken zu machen?
scor7331:

vollkommen

09.02.17 16:21
richtig erkannt.

würde es einen hebel auf seitwärtsbewegung geben, ich würde ihn nehmen.

habe ich letztes jahr bei nordex auch gemacht, da ging es 3 monate lang nur seitwärts und hat mir gut geld eingebracht ;)
Absahner16:

Eines ist gewiss

09.02.17 19:06
der Kurs wird sich irgendwann ändern, oder auch nicht. Bin vorsichtig investiert 200 Stk. EK 18,50€ und warte einfach mal ab.
axel79:

@all

09.02.17 19:31
bin auch all in und zugleich auch sehr tiefenentspannt
derkleinanleg.:

Jetzt einsteigen...?

10.02.17 07:51
Hallo Zusammen,

verfolge das schon eine Weile hier und würde nach langem zörgern hier gerne mal einsteigen.
Wie seht ihr den aktuellen Kurs von der Bewertung her, oder sind alle investierten schon bei viel niedrigeren EK eingestiegen. Invest kann gerne auch etwas längerfristig sein, würde von bis zu eine Jahr ausgehen wenn man da schon von "länger" sprechen kann.

Möchte nicht den gleichen Fehler wie bei Ariad machen als ich nach laaangem Warten kurz vor dem Übernahme-Angebot raus bin...
1SOJ:

Aw

10.02.17 07:55
Ob du einsteigst oder nicht musst du selber Wissen, das Risiko musst du für dich alleine abwägen.
Ich für meinen Teil habe einen EK von 29,26 .....war der falsche Moment zum Nachlegen.....aber nun ist es so.....
wenn du hier lange genug gelesen hast kennst du die Chancen und Risiken. und kannst Albo fair bewerten denke ich.

Lg

...
1SOJ:

Unilife Zitat aus dem aktuellen 10-Q Filing

10.02.17 08:49
Interessant der letzte Satz: Bisher hat Biodel/ Albireo das Recht nicht ausgeübt!
10-Q vom 9.2.17

On September 14, 2015, Unilife Medical Solutions was served with a complaint filed in the Superior Court of the State of Connecticut by Biodel, Inc.
(“Biodel”) seeking (1) to temporarily enjoin Unilife Medical Solutions from entering into a transaction that would jeopardize the Company’s ability to perform its
obligations under the Customization and Commercial Supply Agreement effective April 8, 2013 (as amended, the “First Biodel Agreement”) between Biodel and
Unilife Medical Solutions; and (2) damages under the Connecticut Unfair Trade Practices Act. Biodel alleged that Unilife Medical Solutions had engaged in unfair
and deceptive trade practices by purportedly misrepresenting its ability and willingness to satisfy its obligations under the First Biodel Agreement and requesting
additional payments from Biodel to satisfy the Company’s obligations. Additionally, Biodel filed a demand for arbitration with the American Arbitration
Association (AAA) asserting that Unilife Medical Solutions had breached its obligations relating to the timing and scope of its performance under the First Biodel
Agreement. The Company filed counterclaims in the arbitration for commercial disparagement and breach of the confidentiality provisions of the agreement.
On September 2, 2016, Biodel, the Company and Unilife Medical Solutions entered into an Asset Purchase and License Agreement (the “Second Biodel
Agreement”) which provides: (a) for the termination of the First Biodel Agreement; (b) for the grant of an exclusive license for a six-month term to the intellectual

property rights related to the Unilife mixing device; (c) a six-month term during which Biodel can exercise an option (the “Option”) to purchase certain assets
associated with the First Biodel Agreement for $1.5 million (the “Potential Asset Sale”) and extend Biodel’s license, for fees based on intellectual prosecution and
maintenance costs determined on an annual basis; (c) dismissal, with prejudice, of all active proceedings in connection with the litigation and arbitration
proceedings pending between Biodel and Unilife Medical Solutions.  Under the Second Biodel Agreement, each party also released the other party of all liability,
waived all claims with prejudice, and forever holds the other party harmless from any damages arising out of relating to the First Biodel Agreement. Biodel and
Unilife Medical Solutions each paid their respective attorneys’ fees and Unilife Medical Solutions paid no monetary amount to Biodel in connection with this
resolution.  To date, Biodel has not exercised the Options
1SOJ:

Link

10.02.17 08:51
ir.unilife.com/common/mobile/iphone/...EA-474G59&MobileID=
chriseb:

Wenn es ausgeübt worden wäre

10.02.17 09:08
hätte Albo es sicherlich per Filing veröffentlicht  
chriseb:

Wird auf den letzten Drücker veröffentlicht

10.02.17 09:09
wie fast immer. Vielleicht gibt es ja auch noch eine Fristverlängerung. Das wird dann auch in letzter Skunde bekannt gegeben
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--