könnte morgen wieder zweistellig werden, ja eine möglichkeit für faidücke vielleicht
noch so eine schöne yacht sich zu zulegen denkt mal drübernach.
|
... was man hier lesen muss. Sowas ist peinlich und hat mit Aktiennews und Co rein gar nix zu tun.
was ist ein Proll? Kommt in meinem Vokabular nicht vor? Bedeutet das steigende Kurse? hmmm?
versuchen hier die Profis kurz vor Börsenschluss den Kurs zu manipulieren bzw. zu drücken? Verkauf von 10 Aktien und 1000 Aktiene billigst ist doch wohl ein Scherz, oder?
Habe einen Teil meiner Aktien verkauft!
Will nämlich einen Teil länger liegen lassen und in den anderen beiden Depots öfter kaufen und verkaufen bzw. nachkaufen!
Hab einfach mal gewinne mitgenommen und habe auf einen kleinen Rücksetzer gehofft wie die ganzen male davor, der aber diesesmal bis jetzt ausblieb. So kann Ich dann profitieren egal ob sie steigt od. fällt!
Könnte einer bitte mal etwas zu "Silver Mines" + "Kimberly Metals" schreiben wollte Silver Mines auch schon kaufen aber da die heute so gestiegen ist knapp 20% habe Ich es erst mal verschoben!
Warum sollte auch eine größere Korrektur kommen? Alle die sich Alcyone ins Depot gelegt haben können auch Lesen und sehen natürlich, dass der Silberpreis z.Z. bei 42,35 $ liegt. Denn eines ist doch klar, sollte die erste Unze Silber gefördert werden und der Preis des Silbers verschlechtert sich nicht Dramatisch, werden wir auch schnell 0,20 Cent sehen. Jetzt die Aktie abzustoßen ist in meinen Augen wie Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
will noch hinzufügen, dass alcyone gar nichts mit hot stocks im normalen sinne zu tun hat. keine insolvenzgelaber, keine termine, kein abgezocke, kein GEzocke, keine pleite oder jegliches. alcyone ist ein solides unternehmen mit positiven zukunftsaussichten, was halt meiner meinung nach nur zu günstig berwertet wird. andere werden von den momentanen einstiegskursen träumen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
47 | 2.446 | Alcyone R.- The next australian silverproducer ? | Calibra21 | schakal1409 | 25.04.21 01:13 | |
12 | 178 | Alcyone Resources reiner Fakten Thread | Andreito | Andreito | 31.05.13 14:47 | |
11 | 368 | Macmin Silver wird Explodieren | PANGÄA | louisaner | 03.11.09 15:56 | |
4 | 660 | Silber geht bald zu Neige! | gold | Silberlöwe | 21.12.07 15:43 | |
23 | Macmin Silver | Pate100 | Hirschmann | 04.09.06 13:03 |