|
mal ganz ehrlich... ich kenn mich nicht mehr aus - was sollen wir investierten denn jetzt am besten machen? bzw wie seht ihr das? was hat es mit diesen gratisaktien auf sich? warum überlegen manche diese nicht anspruch zu nehmen? gratis... was gibt es da also zu überlegen? ich glaub, ich blick da einfach nicht ganz durch und bin dankbar für jede info!
Ganz andere Frage, wie funktioniert das mit dem Rückkaufprogramm und bis wann soll das durchgeführt werden. Ich gebe sofort alle meine Aktien her ;)
Und wie funktioniert ein Aktienrückkaufprogramm über den Markt dass mir armen Depp garantiert, dass ich auch die 3,50 bekomme je Aktie?
ja, genau das mein ich bushaltefolie... wer garantiert mir das... niemand. und dieses formular von alf ist eine frechheit... wirkt auf mich so, als ob es absichtlich kompliziert gemacht wird, damit die leute sich das nicht antun... das zeitfenster ist auch nur minmal... 5 tage nach resplit, aber bis spätestens 31ten...wirkt alles etwas konfus auf mich.
die idee die aktien 5 tage nach resplit zu verkaufen und dann gleich wieder einzukaufen zu einem niedrigeren kurs hat auf jeden fall was - die frage ist nur, ist das "legal"... ich mein es steht zwar nirgendst was anderes, nur dass man die selbe stückzahl an aktien halten muss...
kein plan ;) also, wer weiß, was er/sie tut?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |