Wird dies den Kurs von ali beeinflussen und wenn ja in welche Richtung?
Bitte um Antworten...
|
Sieht doch gut aus. Wie ich schon anfangs erwähnt habe, Ali wird seinen weg gehen und die investitionen bzw. die Pläne von Ali (jetzt z.B. die Kooperation mit Infomedia India) sind strategisch gut durchdacht. Denke mal, dass sich der Kurs schneller erholt, als ich gedacht habe. Gott Sei Dank :o) Weiter so :o)
ICH WÜNSCHE EUCH FÜR MORGEN SCHONMAL VORAB, EINEN SCHÖNEN 1.MAI UND EINEN SCHÖNEN VATERTAG !!!
In Bezug auf die Sell empfehlung von CITIBANK:
Microsoft hat nach Ablauf des Übernahmeultimatums von Yahoo für diese Woche feindliche Übernahmestrategien angekündigt. Da Alibaba und der chinesische markt für Yahoo und damit auch für Microsoft im Fokus liegen, denke ich, dass die Citibankanalyse gekauft ist.
Genaueres über die Ergebnisse werden wir am 6.5. erfahren, wenn alibaba Q1 Zahlen offenlegt.
| |||||||||||||||||||||||||||||||
Softbank gibt JV mit Alibaba bekannt
EMFIS.COM - Tokio 15.05.2008
Die zwei Technologieunternehmen Alibaba.com und Softbank Corp haben heute ein Joint Venture bekannt gegeben. Gemeinsam wollen sie japanische Kleinunternehmen mit chinesischen Handelspartnern verkünpfen. Alibab.com ist ein asiatischer Internetbetreiber und verfügt über rund 30 Millionen Mitglieder. Softbank ist als Telekommunikationskonzern ebenfalls stark aufgestellt. In Japan gibt es einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zufolge über vier Millionen Kleinunternehmen, die diesen Service potenziell nutzen könnten.
...ist doch traumhaft.
Warum wird die Aktie nicht gekauft?
Gruss Hr.Rossi
...das stimmt wohl.
Hinzu kommt ja noch das riesige Konjunkturprogramm was China startet.
Aber ich habe Zeit; erst in 25 jahren wird es für mich eng.;-)
Gruss Hr.Rossi
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 641 | Moin | Lobster2014 | Schaunwirmal | 25.04.21 02:30 | |
7 | 240 | Alibaba Vor Mega Rebound | cinxa | el.Nino77 | 31.01.11 08:46 | |
86 | Jetzt massiv eindecken ? | noxx | CharlieHarper | 10.09.10 17:55 | ||
1 | Alibaba und die Handelswelt | biobude | biobude | 03.12.09 14:09 | ||
8 | Tausendundeine Nacht+Alibaba=Altersvorsorge!KZ100€ | Knallpatrone23 | Knallpatrone23 | 12.09.09 19:15 |